April 7, 201114 j Zumindest war meine Darstellung relativ positiv:tongue:.......................wie immer stets bemüht....................
April 7, 201114 j @Kurt:Aber eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch..........erst kommen als Lieblinge meine beiden Damen,dann erst kommt der Aero............
April 7, 201114 j .........erst kommen als Lieblinge meine beiden Damen,dann erst kommt der Aero............ du sollst doch nicht schleimen
April 7, 201114 j Das brauche ich nicht und das tue ich auch nicht..............leg Dich wieder und mach keinen Blödsinn..................
April 7, 201114 j @Kurt:Aber eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch..........erst kommen als Lieblinge meine beiden Damen,dann erst kommt der Aero............ Deswegen habe ich doch geschrieben "sein Liebling". Wenn ich Deine Damen gemeint hätte, dann hätte ich *weiblicher* formuliert. Etwas sachlicher wäre *das Wertvollste* gewesen, wäre wahrscheinlich aber auch nicht zutreffend gewesen. Aber die Richtung hätte gestimmt ... da bin ich mir sicher.
April 7, 201114 j Cabrio auf und los gehts.................... Das hat meine Frau mit, und steht bei deren Arbeitgeber vor der Tür!
April 7, 201114 j Deswegen hat meine Frau Gemahlin nen Corsa................ Der Ihr Arosa ist doch vor kurzem verstorben! Da es ja Leute gibt die keine Vorfahrtsregeln kennen!
April 7, 201114 j Nee, wir liegen alle in der Sonne und lassen uns die Plautze bräunen! Ach Quatsch - ich für meinen Teil beobachte Dich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.