April 7, 201114 j Mein Knie bekommt eine Arthroskopie am 17.05., d.h. Ihr werdet mich beim Humpeln bewundern können. Bringt doch bitte ´ne große Tüte Mitleid mit. Ja und zur S-Bahn kann ich sagen - der Hinweg war schön entspannend, habe ein gutes Buch dabei gehabt und eine ganze Bank für mich alleine. Aaaber der Bahnhof "Konstabler Wache" ist ´ne halbe Baustelle, beide Treppen zu den Ausgängen sind zur Hälfte gesperrt. Also passen immer nur zwei Leutchen nebeneinander und die Rolltreppen sind außer Betrieb. Geile Sache im Berufsverkehr!! Außerdem sind diese Treppen auch wirklich extrem lang, macht sich mit kaputtem Knie ganz besonders gut! Ich hätte schreien können! Auf der Rückfahrt durfte ich zu meiner Freude auch die ganze halbe Stunde stehen. Nächstes Mal stelle ich mich doch wieder an der A3 an!
April 7, 201114 j ...ja was ist denne bei euch los,....habt ihr mädels die seuche??........... denke ihr ward schwimmen und nicht marathon laufen! alles gute für die eingriffe! http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/48.gif
April 7, 201114 j @ Rosi: Ich wünsch' Dir Energie und vielleicht eine zweite Meinung. Hast Du seine Sitzmöglichkeit, wo Du mit den Unterschenkeln "schlenkern" kannst? Das entlastet die Knie und tut gut ...
April 8, 201114 j guten morgen, nach kaffee und croissant gehts beschwingt in den letzten arbeitstag der woche!
April 8, 201114 j Ich hab Nachtschichtwochenende....................... und ich Erkältung..... Das ist beides nicht schön.................. dafür hab ich seit gestern abend schöne Dellen in der Motorhaube .... ich bin 10m entfernt im Gastgarten gesessen und habe den schönen Abend genossen, als sich zwei (darf man "Zuwanderer" eigentlich noch sagen ?) kurz vor meinem Saab geprügelt haben und dann gemeinsam auf der Motorhaube gelandet sind ..... bin schon gespannt ob die jemals das Geld für die Reparatur aufbringen werden ....... falls nicht kommt der http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70572 ich hätte lieber Nachtschichtwochenende mit Erkältung ......
April 8, 201114 j Das ist echt mistig. Da habe ich ja vorgestern "mehr Glück" gehabt. Da ist mir mal wieder auf der Autobahn ein Stein gegen die Frontscheibe geflogen ... das Geräusch ließ ahnen, dass das ein Treffer war. Die Macke ist gestern mit Harz aufgefüllt worden ... ich hoffe, es hält.
April 8, 201114 j ...jetzt werdet mal nicht zu autolastig! schade ist es schon! aber von den neubürgern aus anderen kulturkreisen mit schweren traumatischen erlebnissen in der kindheit wodurch sie leider nicht in der lage sind sich den gebräuchen der neuen heimat anzuspassen würde ich nicht zu viel erwarten! ....hoffe das war nun politisch korrekt ausgedrückt ausgedrückt! lasst euch nicht entmutigen auch ein saab-auto ist nur ein gebrauchsgegenstand----wenn auch ein schöner!!!!
April 8, 201114 j Entmuuuuutigen? Wiiiiiiiiiier? Niiiiiieeeee Und das mit dem Gebrauchsgegenstand ändern wir mal in Kultgegestand. Dann kommen wir der Realität ein ganzes Stück näher.
April 8, 201114 j kulturgut,....mein bruder durfte den 9k letztens bewegen--fragte doch eine sportfreundin was das für ne karre sei:eek::eek: ich meinet nur kontakt abbrechen, .........im gegensatz zum alfa fährt der saab wenigstens....wenn ich überlege sind die meisten hier in der gegnd eh kulturbanausen.......... (naja der 9k steht ja am anfang seiner restaurierung...in gewisserweise hat sie ja recht)
April 8, 201114 j Das ist echt mistig. Da habe ich ja vorgestern "mehr Glück" gehabt. Da ist mir mal wieder auf der Autobahn ein Stein gegen die Frontscheibe geflogen ... das Geräusch ließ ahnen, dass das ein Treffer war. Die Macke ist gestern mit Harz aufgefüllt worden ... ich hoffe, es hält. das hält schon, hatte ich auch schon ..... aber ich wünschte, ich hätte dazu keine passende Illustration ... hab ich aber vor 3 Wochen auch bekommen. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70580 ...jetzt werdet mal nicht zu autolastig! schade ist es schon! aber von den neubürgern aus anderen kulturkreisen mit schweren traumatischen erlebnissen in der kindheit wodurch sie leider nicht in der lage sind sich den gebräuchen der neuen heimat anzuspassen würde ich nicht zu viel erwarten! ....hoffe das war nun politisch korrekt ausgedrückt ausgedrückt! lasst euch nicht entmutigen auch ein saab-auto ist nur ein gebrauchsgegenstand----wenn auch ein schöner!!!! genau so isses Mein Beileid @SSC. Bullshit! kein Problem, gibt Wichtigeres stellt Euch z.B. vor, es wäre ein Baum draufgefalllen, da wäre sicher mehr kaputt als nach den beiden Strichmännchen Entmuuuuutigen? Wiiiiiiiiiier? Niiiiiieeeee Und das mit dem Gebrauchsgegenstand ändern wir mal in Kultgegestand. Dann kommen wir der Realität ein ganzes Stück näher. ich sag immer Alteisen
April 8, 201114 j Urks ... mit dem Scheibentreffer ist die Scheibe aber nicht mehr rettbar. Scheibenkleister. Pass' beim Tausch auf den Scheibenrahmen auf - Alteisen hin oder her
April 8, 201114 j Schuld hat sowieso nur der (alte ) 42, von wegen Weltretter .... deriseinfachniedawennmanihnwirklichmalbrauchenwürdeumdasalteisenselbstloszubeschützen :biggrin: (vielleichtwarerjabeimfrisör )
April 8, 201114 j Schuld hat sowieso nur der (alte ) 42, von wegen Weltretter .... eben, Weltretter - nicht Autoretter. Davon steht nix in der Stellenbeschreibung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.