Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Du wirst alt und schlapp mein Freund..............
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das aber auf jeden Fall,da kann es nur einen geben................:biggrin::cool:

also: in der 5.durchführungsverordnung zum weltenrettumgsvertrag ist unter § 3792 absatz 94 satz 43 punkt 27 geregelt, das autowelten welche in der 27 novelle des bundesverkehrswegeplanes zuletzt mit beschluß des deutschen bundestages am 23.03.201 geändert und am 27.03.2010 im bundesanzieger veröffentlicht, genannt werden und sich auf fahrzeuge beschränken welchen im bilateralen staatsvertrag zwischen den anreinerstaaten des baltischenmeeres beziehen, eingeschlossen sind. hier greift insbesonder der vertrag über die zusammenarbeit der bundesrepublik deutschland und dem schwedischen reich, unterkapitel svenskaaeroplanab und adamopelag. weiterhin das zusatzprotokoll welches den einschluß von italienischen und, britischen und angloamerikanischen baugruppen einschließt, sowie das weiter zusatzprotokol über baugruppen südpazifischer holdenwerke. diese ansicht wurde zuletzt durch das bundesverwaltungsgericht bestätigt und auch ohne nennung in arbeitsvertägen von weltenrettern zu deren grundaufgabe für zugehörig befunden, welche ohne besondere beauftragung und vergütung geschuldete leistung ist. (bvg az 0815/2011-04).

hab mal kurznachgeschlagen........:cool:

eben, Weltretter - nicht Autoretter. Davon steht nix in der Stellenbeschreibung :biggrin:

Saab ist doch die Welt! Oder?

Aber jetzt mal ehrlich, ich habe mit meinem Saab einen häßlichen Kratzer und zwei klitzekleine Dellen in der einen Tür gekauft. Die wollte ich schon lange wegmachen lassen! Nun hat mein Schatz doch einen schönen großen Vito bekommen und dessen blöde Fahrertür bzw. deren untere Ecke hat sich nun schon viermal in meiner eh´schon geschädigten Tür verewigt. Was soll ich denn nun machen? Sexentzug? Küchenstreik? Ach l. m. a. A.!

Im Grunde genommen haben wir doch selber alle schon Falten und Dellen - und werden dabei trotzdem immer besser! Oder? :biggrin:

also: in der 5.durchführungsverordnung .......

Torsten, ich mache mir Sorgen! War da ein Feuerchen zu heiß! Oder irgendwelche Dämpfe .....?

also: in der 5.durchführungsverordnung zum weltenrettungsvertrag ist unter § 3792 absatz 94 satz 43 punkt 27 geregelt, dass autowelten, welche in der 27. novelle des bundesverkehrswegeplanes zuletzt mit beschluß des deutschen bundestages am 23.03.2010 geändert und am 27.03.2010 im bundesanzieger veröffentlicht, genannt werden und sich auf fahrzeuge beschränken, welchen im bilateralen staatsvertrag zwischen den anrainerstaaten des baltischen meeres beziehen, eingeschlossen sind. hier greift insbesondere der vertrag über die zusammenarbeit der bundesrepublik deutschland und dem schwedischen reich, unterkapitel svenskaaeroplanab und adamopelag. weiterhin das zusatzprotokoll, welches italienische und britische und angloamerikanische baugruppen einschließt, sowie das weitere zusatzprotokoll über baugruppen südpazifischer holdenwerke. diese ansicht wurde zuletzt durch das bundesverwaltungsgericht bestätigt und auch ohne nennung in arbeitsvertägen von weltenrettern zu deren grundaufgabe für zugehörig befunden, welche ohne besondere beauftragung und vergütung geschuldete leistung ist. (bvg az 0815/2011-04).

Vielen Dank. Nun wird mir einiges deutlich. Klar, dass Herr Zweiundviersich öfter unterwegs ist. Der inspiziert die südpazifischen Holdenwerke ... nette Lage, da :tongue:

Der inspiziert höchstens seinen Lehnstuhl im Büro............das der nicht umkippt..................:tongue::biggrin:
also: in der 5.durchführungsverordnung zum weltenrettumgsvertrag ist unter § 3792 absatz 94 satz 43 punkt 27 geregelt, das autowelten welche in der 27 novelle des bundesverkehrswegeplanes zuletzt mit beschluß des deutschen bundestages am 23.03.201 geändert und am 27.03.2010 im bundesanzieger veröffentlicht, genannt werden und sich auf fahrzeuge beschränken welchen im bilateralen staatsvertrag zwischen den anreinerstaaten des baltischenmeeres beziehen, eingeschlossen sind. hier greift insbesonder der vertrag über die zusammenarbeit der bundesrepublik deutschland und dem schwedischen reich, unterkapitel svenskaaeroplanab und adamopelag. weiterhin das zusatzprotokoll welches den einschluß von italienischen und, britischen und angloamerikanischen baugruppen einschließt, sowie das weiter zusatzprotokol über baugruppen südpazifischer holdenwerke. diese ansicht wurde zuletzt durch das bundesverwaltungsgericht bestätigt und auch ohne nennung in arbeitsvertägen von weltenrettern zu deren grundaufgabe für zugehörig befunden, welche ohne besondere beauftragung und vergütung geschuldete leistung ist. (bvg az 0815/2011-04).

ich wusste, dass das irgendjemand mal ausgräbt :biggrin:

. Was soll ich denn nun machen? Sexentzug? Küchenstreik?

Saabentzug!

Vielen Dank. Nun wird mir einiges deutlich. Klar, dass Herr Zweiundviersich öfter unterwegs ist. Der inspiziert die südpazifischen Holdenwerke ... nette Lage, da :tongue:

stimmt. Hier komme ich gerade von einer Inspektionstour zurück:

http://www.wildnatureimages.com/Ca%20to%20H/HB-SURFER-SUNSET..jpg

Wo haste denn Deinen Waschbärbauch.......................:biggrin::biggrin::biggrin:
Was soll ich denn nun machen?

Vitoentzug!

Vitoentzug!

Passt hier leider eher! Der ist altersgerechter, was die Höhe betrifft!

Waschbärbauch? Heißt das nicht eher Waschtrommel?

hauptsache ich hab die Haare schön :biggrin:

*eigentlich* gehörte das Bildchen ja in "den anderen" Fred ..... aber gut, hier ist es ja doch etwas persönlicher ....

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70585

dass Du nun auch einen Wachhund beschäftigst, hast Du noch gar nie erzählt ?

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70584

bull42dog.jpg.1829ad62f7ef8eab43b411fbc94ea99d.jpg

haarig.jpg.40453d7f3551c60dc5b380ee45055228.jpg

Heißt das nicht eher Waschtrommel?

schön, dass Du an die Wäsche denkst :biggrin:

http://images.erwinmueller.com/produkte/26/26180.jpg

Ja dem hat ja jemand die Fresse poliert - ups, was für eine ordinäre Aussprache!!

Oder war das einer derjenigen, die die Beulen in die Motorhaube ......?

@42: stimmt ja, diese Verbindung ist mir gar nicht aufgefallen - grins! Unsere Tilla und die Hausarbeit .....

Dabei hat ER es eher mit Spülmaschinen..................:biggrin:
Dabei hat ER es eher mit Spülmaschinen..................:biggrin:

:biggrin: stimmt

Korinthenkacker, Ihr!

Da sind se sich wieda einich!

Es lebe der kleine aber feine Unterschied...............:tongue:
ich werde Euch erinnern!
und Kurt hilft mir bestimmt dabei - als Chronist!
Ja, bitte? Während der eine alles hört, schreibe ich alles mit. :tongue: Also ...

passt doch ....

und ich sehe alles!

obwohl ich durch meine ostdeutsch geprägte Vergangenheit auch gute Ohren habe ....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.