Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

obwohl ich durch meine ostdeutsch geprägte Vergangenheit auch gute Ohren habe ....

Das Leben der anderen :vroam:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Torsten, ich mache mir Sorgen! War da ein Feuerchen zu heiß! Oder irgendwelche Dämpfe .....?

...ne ne passte aber gut als frustabbau über den gallopierenden amtsschimmel :alberteinstein::fight::stupido2::shot::damnmate::motz::hmpf::adore:

........... Sexentzug? Küchenstreik? ............

Saabentzug!

Vitoentzug!

da könnten die mods doch mal ne kleine umfrage machen was am meisten weh tuen würde............:biggrin::biggrin:

ich wusste, dass das irgendjemand mal ausgräbt :biggrin:

da kommt also noch vorsatz hinzu!!

ich werde Euch erinnern!

Was mich nicht aus der Ruhe bringt.............

und Kurt hilft mir bestimmt dabei - als Chronist!

Der Kurt ist mein Freund................

Der Kurt ist mein Freund................

:eek: Du hast Freunde?:tongue:

:rolleyes: Ja ja is klar ER hat die Haare schön!

Kann es sein, dass Du ab und zu was nimmst, was Dir nicht bekommt? :canabis: :biggrin::tongue::smile: Ja?

Wenn nein ... lass den brose! Das ist mein Freund! Und Zweiundvierzig auch! Eyyyyyy!

Kann es sein, dass Du ab und zu was nimmst, was Dir nicht bekommt? :canabis: :biggrin::tongue::smile: Ja?

Wenn nein ... lass den brose! Das ist mein Freund! Und Zweiundvierzig auch! Eyyyyyy!

:eek: Wer ist Eyyyyyy, über den haben wir noch nicht geschwatzt!:biggrin:

Ja.......habe ich..........und bin stolz drauf...........

Ja.......habe ich..........und bin stolz drauf...........

zumal die Freunde dier Haare schön haben.....

... Du aber auch, brose :biggrin:

Ich hab nur ne olle Ranzkarre................

komm Wolle, wir lassen die mal alleine - die F r e u n d e :damnmate:!

Gehste mit mir ein Bierchen trinken? Jetzte?

Ich hab nur ne olle Ranzkarre................

:eek:Jo meine is noch älter und ein SAABPEL!:rolleyes:

komm Wolle, wir lassen die mal alleine - die F r e u n d e :damnmate:!

Gehste mit mir ein Bierchen trinken? Jetzte?

:eek:Oh man was eine Zeit, jetzt wird Mann von Frau zum Bier verführt!:biggrin: Danke Rosi aber dafür über ca.130 Km bei den Spritpreisen!:redface:

:eek: bei den Spritpreisen!:redface:

so teuer ist das Bier im Frankfurter Raum nun och nich!

sind auch nur 126 km!

Es sollen die Haare ja besonders schön werden, wenn sie mit Bier gespült werden.

Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Dann haben wir nachher alle sooooooooo

schööööööööööööööööööööööne Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee,nee das schütte ich lieber in den Hals rein.................:smile:
so teuer ist das Bier im Frankfurter Raum nun och nich!

sind auch nur 126 km!

Genau....ich bin letztes Wochenende auch mal eben 450km (eine Strecke...) zum Grillen gefahren.......:redface:

Es sollen die Haare ja besonders schön werden, wenn sie mit Bier gespült werden.

Vielleicht sollten wir uns zusammen tun. Dann haben wir nachher alle sooooooooo

schööööööööööööööööööööööne Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaare :biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt kommste mir wieder von dieser Seite - ebend ........ Gottlieb! :biggrin:

genau....ich bin letztes wochenende auch mal eben 450km (eine strecke...) zum grillen gefahren.......:redface:

haste ein scheiss- navy ????

haste ein scheiss- navy ????

Nö....in dem Fall gar keins....hätte ich bei dem Tempo eh nicht ablesen können/sollen.....aber auf der Strecke brauch ich auch keins.... 52, 3, 67, 5, 8 schaff ich so eben noch ;-)

Nö....in dem Fall gar keins....hätte ich bei dem Tempo eh nicht ablesen können/sollen.....aber auf der Strecke brauch ich auch keins.... 52, 3, 67, 5, 8 schaff ich so eben noch ;-)

Also mein Lieber :tongue:! Am 30.ten nimmst Du davon nur die Hälfte, was heißt die 52 + die 3, und dann biste bei mir und direkt am Grill gelandet! jawollja

Also mein Lieber :tongue:! Am 30.ten nimmst Du davon nur die Hälfte, was heißt die 52 + die 3, und dann biste bei mir und direkt am Grill gelandet! jawollja

Sorry, aber am 30. bin schon verplant....

http://arcor-kompass-trophy.de/

Sorry, aber am 30. bin schon verplant....

http://arcor-kompass-trophy.de/

die 1. Sternfahrt „Südhessen extra dry:marchmellow:

passt doch perfekt! :lollypop:

die 1. Sternfahrt „Südhessen extra dry:marchmellow:

passt doch perfekt! :lollypop:

:eek:Sehe ich auch so!:flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.