April 8, 201114 j Schätzchen sieht immer noch nicht besser aus! Hab doch auch nur einen kleinen Laden wo halt in der Osterferien und Herbstferien mein Größter Kunde ruft!
April 8, 201114 j na täglich 126 km hin + 126 km zurück für die arbeit...... so jetzt ist mal feierabend!
April 8, 201114 j na täglich 126 km hin + 126 km zurück für die arbeit...... so jetzt ist mal feierabend! nix darf man hier - nicht fachsimpeln, nicht arbeiten, nicht jammern - sexistische Themen sind auch verpönt! Mannomanno!
April 8, 201114 j Schnuckiputzi, Du kannst auch bei mir arbeiten, würde sogar zahlen ! WOLFGANG! Du brauchst nicht zahlen, ich will nur an Deine Schweinsschenkel! Och liebelein das klappt halt nicht!
April 8, 201114 j Du brauchst nicht zahlen, ich will nur an Deine Schweinsschenkel! Och liebelein das klappt halt nicht! Ups, ich glaube es ist besser....., also....., ähm....., ich bin denn mal weg! Nacht an alle
April 8, 201114 j @ rosi:hat hier jemand was verboten?? ich hab schon mal geschlafen....bin dann auch mal weg! gute nacht:smile:
April 8, 201114 j nix darf man hier - nicht fachsimpeln, nicht arbeiten, nicht jammern - sexistische Themen sind auch verpönt! Mannomanno! Nein, fachsimpeln is nich! Arbeiten ja, aber sich nichts anmerken lassen! Jammern und sexistische Themen? Kommt auf die Darstellung an:tongue:
April 9, 201114 j Jammern und sexistische Themen? falls Ihr (als abschreckendes Beispiel ausschließlich zur Illustration dargestellt) so etwas verabscheuungswürdiges meinen solltet : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70612 ja, das ist sicher verpönt .... ...... immer diese armen Mädchen, die sich keine richtige Kleidung leisten können ....
April 9, 201114 j ...... immer diese armen Mädchen, die sich keine richtige Kleidung leisten können .... Seltsam, früher habe ich die immer gesucht - aber nicht gefunden
April 9, 201114 j früher war ja alles anders .... und aus Holz früher war auch alles besser ... Ach ja, schönes WE euch allen da draußen
April 9, 201114 j Jau, schönes Wetter da draußen! Da könnte man sich doch glattweg am Strand treffen! [ATTACH]53774.vB[/ATTACH] [ATTACH]53775.vB[/ATTACH]
April 9, 201114 j Da könnte man sich doch glattweg am Strand treffen! Wir haben einen, Rosi! Keine 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt
April 9, 201114 j Wir haben einen, Rosi! Keine 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ok, ich sitze schon im Auto! such nur noch schnell meinen Bikini! Ob ich mich noch reinzwängen kann? Ist doch kein soo großer Unterschied ob 42 oder 52!!!
April 9, 201114 j ok, ich sitze schon im Auto! such nur noch schnell meinen Bikini! Ob ich mich noch reinzwängen kann? Ist doch kein soo großer Unterschied ob 42 oder 52!!! den 52 kenn ich nicht, keine Ahnung, ob der anders ist als ich
April 9, 201114 j ja, ganz furchtbar. Aber woher hast Du das Bild von meiner Sekretärin? .......du alter ausbeuter! Jau, schönes Wetter da draußen! Da könnte man sich doch glattweg am Strand treffen! [ATTACH=CONFIG]70616[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]70617[/ATTACH] ....rosi du verwirrst mich hast du 2 männer?????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.