Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bj oder Modell?:flute:

Da ich "nur" Fahrzeuge der Baujahre 1981, 1984, 2000 und 2001 besitze, lässt sich die Frage recht einfach beantworten. :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

2000 und 2001 besitze:tongue:

:eek: So ein neuer Kram hätte ich Dir gar nicht zugetraut!:tongue:

Und ich dachte,nur der alte 42 fährt so olle Karren.................:tongue::biggrin:
Und ich dachte,nur der alte 42 fährt so olle Karren.................:tongue::biggrin:

der alte ssason fährt auch so altes Zeug

Da seid ihr ja schon zwei..........:biggrin:
Mit ollen Ranzkarren................:tongue:
Hat er auch die Haare schön...............:tongue::biggrin:
Es gibt nix hübscheres als den alten 42 und meinem einen,wir sehen schon verdammt gut aus..............:cool::tongue::biggrin::cool:

Liebste Rosi-Schweinezüchterin!

Ich komme mit selbstgebackenem Apfelstreusel-Kuchen, unfreundlichem Mann, zwei kreischenden kleinen Kindern, einem dicken Hund und einer riesigen Mistgabel! :biggrin: Und freue mich sehr!!

Wenn mein Chef mich lassen sollte,gibts Salat und Kräuterbutter,meine Frau Gemahlin bringe ich auch mit,die olle Ranzkarre werde ich wohl auch mal grob säubern.........
Für Apfelstreuselkuchen bin ich immer zu haben,ich bin ein Süsser,eine Schwäche von mir..............
der alte ssason fährt auch so altes Zeug

oder moppettttttt

Hat er auch die Haare schön...............:tongue::biggrin:

... aber bildschön.

:eek: Das sehe ich auch so!:biggrin:

Ist schon ein hübsches Kerlchen,unser alter 42..............:biggrin:
Das ist schön, lieber Brose... Und ich darf dir sagen, dass er lauwarm einfach so im Mund wegschmilzt... Natürlich nachdem die zart-knusprigen Streuselchen noch einmal kurz unter der sämig-fließenden kühlen Sahne hervor gelinst haben... - Wenn man sich dazu entschließt... :biggrin:
Da seid ihr ja schon zwei..........:biggrin:

:eek:Da kenne ich noch ein paar mehr!:tongue:

Und ich darf dir sagen, dass er lauwarm einfach so im Mund wegschmilzt...

Wer jetzt? Der 42? :biggrin:

... Ach so, Rosi, ich möchte bitte UNBEDINGT an deinem Schweinestall aktiv teilnehmen!!! Und wenn es nur ist, dass ich den zwei über ihre borstigen Haare strubbel... ... Geht das?!
Das ist schön, lieber Brose... Und ich darf dir sagen, dass er lauwarm einfach so im Mund wegschmilzt... Natürlich nachdem die zart-knusprigen Streuselchen noch einmal kurz unter der sämig-fließenden kühlen Sahne hervor gelinst haben... - Wenn man sich dazu entschließt... :biggrin:

Das ist aber keine Frage,der wird probiert...........

Und ich darf dir sagen, dass er lauwarm einfach so im Mund wegschmilzt...

Wer jetzt? Der 42?

:biggrin::biggrin:

Gendzora, kommst du auch? Hab ja gelesen, dass für dich auch noch ein Plätzchen frei wäre...

Gendzora, kommst du auch? Hab ja gelesen, dass für dich auch noch ein Plätzchen frei wäre...

Gut möglich, weiß aber noch nicht. Kann sein, daß mir ne Dienstreise nach Norwegen im Weg steht. Wenn ich zu Rosi kommen sollte, gibt's vielleicht ja für mich einen Pokal für längste Anreise oder so. Immerhin satte 600Km stramm die A7 runter ...

:eek: Norwegen, wenn nur die Arbeit nicht währ!:rolleyes:
Norwegen, wenn nur die Arbeit nicht währ!

Na ja, ist nicht wirklich soooo schlimm :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.