Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Das ist ja das schlimme!:rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Liebste Rosi-Schweinezüchterin!

Ich komme mit selbstgebackenem Apfelstreusel-Kuchen, unfreundlichem Mann, zwei kreischenden kleinen Kindern, einem dicken Hund und einer riesigen Mistgabel! :biggrin: Und freue mich sehr!!

Oh je, jetzt hast Du hier bestimmt Träume platzen lassen! Du hast ´nen Mann? :eek: :biggrin:

Apfelstreuselkuchen kannste ´nen ganzes Blech backen - der geht imma!

Kinder sind sowieso klar, nur Hund ist ein Problem - ich habe auch zwei und wenn Du nicht gerade eine friedliche Hündin hast, spielen meine verrückt. Wenn möglich lasse Dein Baby dann lieber zu Hause, ist zu eng hier.

Die Schweine darfst Du gerne streicheln, die sind beide sogar erstaunlich sauber und machen sogar "Sitz" für etwas zu Futtern :smile:!

.............. ,meine Frau Gemahlin bringe ich auch mit,die olle Ranzkarre werde ich wohl auch mal grob säubern.........

Also lieber Brose, mal ehrlich :eek:! Hört sich schon ein bisschen seltsam an! Hast Du eigentlich ein gutes Verhältnis zu Deiner Frau?

Was den Salat angeht - wir brauchen Krautsalat, Kartoffelsalat und Nudelsalat. Kräuterbutter ist auch super.

Die Salate würde ich noch aufteilen!

Das wird ja gemütlich: Apfelkuchen, strubbelig-schmilzend, wenn nicht in Norwegen, dann im Schweinestall im Sitzen serviert. Dafür muss aber dringend die lange Anreisearbeit erledigt sein - vom schwarzen Motorradmann, oder? - , die Ollen ... äh ... die Ranzkarreen zusätzlich blitzeblank geleckt sein von den Hunden (die haben dann was zu tun und müssen nicht verrückt spielen). Alle anderen Salate dürfen auch liegend verzehrt werden, auch wenn es eng ist. Und dann noch Pokale ... wofür waren die noch? Für das Spanferkel?
Oh je, jetzt hast Du hier bestimmt Träume platzen lassen! Du hast ´nen Mann? :eek: :biggrin:

Kinder sind sowieso klar, nur Hund ist ein Problem - ich habe auch zwei und wenn Du nicht gerade eine friedliche Hündin hast, spielen meine verrückt.

Wenn möglich lasse Dein Baby dann lieber zu Hause, ist zu eng hier.

Die Schweine darfst Du gerne streicheln, die sind beide sogar erstaunlich sauber und machen sogar "Sitz" für etwas zu Futtern :smile:!

:eek:

Das wird ja gemütlich: Apfelkuchen, strubbelig-schmilzend, wenn nicht in Norwegen, dann im Schweinestall im Sitzen serviert. Dafür muss aber dringend die lange Anreisearbeit erledigt sein - vom schwarzen Motorradmann, oder? - , die Ollen ... äh ... die Ranzkarreen zusätzlich blitzeblank geleckt sein von den Hunden (die haben dann was zu tun und müssen nicht verrückt spielen). Alle anderen Salate dürfen auch liegend verzehrt werden, auch wenn es eng ist. Und dann noch Pokale ... wofür waren die noch? Für das Spanferkel?

Ich bin mittlerweile ein großer Fan deiner Kurz-Zusammenfassungen :smile:

Also lieber Brose, mal ehrlich :eek:! Hört sich schon ein bisschen seltsam an! Hast Du eigentlich ein gutes Verhältnis zu Deiner Frau?

Davon kannst Du ausgehen,die würde ich jederzeit wieder heiraten............:smile:

Ich bin mittlerweile ein großer Fan deiner Kurz-Zusammenfassungen :smile:

Auch da kann es nur einen geben................:smile:

Ich danke Euch - auch im Namen meiner Eltern ... :biggrin:

sehr schöne Zusammenfassung .........

warst Du in einem früheren Leben vielleicht eine Frau mit sexy rauchiger Stimme namens Susi ? :eek: :rolleyes: :tongue:

(das war die, die immer bei "Herzblatt" die Zusammenfassung gesprochen hat und sehr lang nicht gezeigt wurde ...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/herzblatt/herzblatt-susi-mueller-herzblatt-wand-ID1246283319445.xml

Hach, die Susi Müller - stimmt, die gab's ja auch mal :biggrin:
Unser Kurt ist einfach ein sehr netter kultivierter Mensch,der das Herz am rechten Fleck hat,ich bin froh ihn zu kennen...........:smile::smile::smile::smile::smile:

Truckiiii! Du bist ja der Hammer... :biggrin:

Darf ich dich und euch und alle also wirklich an diesem Tag kennenlernen?! :smile:

Im einen Arm das Blech Apfelkuchen und im anderen Frau Sau, Herr Schönhaar, Herr Erbsenpuler, und: Kurti-Wortgewandt?! Nebst vielen anderen?! Toll!!!

Und Rosi: Der Hund bleibt zuhause, o.k.!

Die Kinder sind keine Babys mehr (4 und 6) und ziemlich kompatibel.

Und der Mann auch. Ist ein echt Netter. Rosablume wählt sich jawohl nicht irgendeinen Mann, das muss schon passen!!! :redface:

Aber nochmal zu den Kindern: Die können auch zu den Großeltern, wenn`s der Allgemeinatmosphäre zuträglicher ist. Bin nicht so `ne Glucke. Außerdem: Wer weiß, was für Sauereien auf deinem Bauernhof noch warten... :biggrin:

Schönhaar und Erbsenpuler sind eine Person................:biggrin:
Unser Kurt ist einfach ein sehr netter kultivierter Mensch,der das Herz am rechten Fleck hat

Bin ich übrigens auch .......:smile:

Und ich bin Master of the Ranzkarre...............:cool::tongue::biggrin::cool:
Truckiiii! Du bist ja der Hammer... :biggrin:

Darf ich dich und euch und alle also wirklich an diesem Tag kennenlernen?! :smile:

Im einen Arm das Blech Apfelkuchen und im anderen Frau Sau, Herr Schönhaar, Herr Erbsenpuler, und: Kurti-Wortgewandt?! Nebst vielen anderen?! Toll!!!

Auch eine sehr interessante Zusammenfassung - grins!

Und Rosi: Der Hund bleibt zuhause, o.k.!

Die Kinder sind keine Babys mehr (4 und 6) und ziemlich kompatibel.

Hauptsache sie halten durch! Wir machen durch bis morgen früh und singen ........

Und der Mann auch. Ist ein echt Netter. Rosablume wählt sich jawohl nicht irgendeinen Mann, das muss schon passen!!! :redface: Auch farblich passend zum Saab?? Mal ehrlich, sind nette Männer nicht eigentlich langweilig?

Aber nochmal zu den Kindern: Die können auch zu den Großeltern, wenn`s der Allgemeinatmosphäre zuträglicher ist. Bin nicht so `ne Glucke. Außerdem: Wer weiß, was für Sauereien auf deinem Bauernhof noch warten... :biggrin:

Was schwebt Dir denn so vor?

Ich ahne Schlimmes!

Bin ich übrigens auch .......:smile:

Das glaube ich..........:smile:

Und ich bin Master of the Ranzkarre...............

Ich auch! Rosa-Rotz-Ranzkarre!

Mal ehrlich, sind nette Männer nicht eigentlich langweilig?

Ich finde die meisten Männer langweilig. Da muss schon mehr passieren. Würde Brose jetzt sagen. ;)

Ich finde die meisten Männer langweilig. Da muss schon mehr passieren. Würde Brose jetzt sagen. ;)

Auweia! Das gibt Haue!

Meiner ist schon speziell. Mach dir mal selbst ein Bild an deinem Fest. Rosi, was ist deine Lieblingsfarbe?
@Rosi:Nee,wieso........es soll solche und solche geben..............
Ich finde die meisten Männer langweilig.

Vielleicht habt ihr bis dato einfach noch nicht die nichtlangweiligen Männlein kennengelernt :tongue: Die gibt es nämlich :rolleyes:

Auweia! Das gibt Haue!

Nein, nein! Ich mag Männer!! ICH MAG MÄNNER!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.