Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auweia! Das gibt Haue!

Häusliche Gewalt :eek:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wird ein lustiger Abend.................:tongue:
Kennt ihr euch denn alle schon?! Also persönlich meine ich?! Ist es also nur für mich ein "blind date"?! Muss ich da was beachten?! Mich besonders gut benehmen? Haare waschen?! Zähne putzen?! Schweigen???
Alles ganz in Ruhe und ganz normal....................:smile:
Ich finde die meisten Männer langweilig. ............

.......ich auch:biggrin:

...manno iher seid ja schon alle richtig aufgeregt,.......hm und ich schon ein bischen neidisch........:smile:

Alles ganz in Ruhe und ganz normal....................

:eek:

Man sagt ich hätte einen "chronisch-nervösen Hintern"...

BROSE: BERUHIGE MICH!!!!

Kennt ihr euch denn alle schon?! Also persönlich meine ich?! Ist es also nur für mich ein "blind date"?! Muss ich da was beachten?! Mich besonders gut benehmen? Haare waschen?! Zähne putzen?! Schweigen???

Vielleicht .............................................Beine rasieren :biggrin:

duckundwech

Ach komm, gendzora, son bisschen Wolle unnerum ist doch niedlich...

Na Torsti! :biggrin: Schießt Du Deine Hexen vielleicht doch noch in den Wind? :biggrin:

Frau Blümchen: Meine Lieblingsfarbe? Keine Ahnung! Alles nur kein ROSA! Und wenn Du bis zum Treffen noch schnell ein paar Kilo zunimmst, damit Du nicht schöner bist als ich, dann ist alles in Ordnung!

Richtig, zumindest in unserem Alter sollten die Männer ´ne gute Verpackung doch zu schätzen wissen!

Ich brauch nicht zunehmen. Wir beiden zusammen haben eh so eine Wahnsinns-Ausstrahlung, dass wir von der Außenwelt gar nicht mehr einzeln wahrgenommen werden! Wir beiden Frauen sind ein einziger Kraftschluss! Hab ich hier gelernt!!!

nur ein guter Rat : :rolleyes:

vermeide es an jenem Tag sorgfältigst, Dich im näheren Umkreis noch so gesunder Bäume aufzuhalten .... :eek:

..... solange sich ein unauffällig wirkender ältERER HERr mit schönem Haar ebenso unauffällig mit div. Kuchenstücken "dopt" :tongue: :biggrin::tongue::biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70958

fllt.jpg.a444a59a7e9b918b3e3bfe2e0299c99f.jpg

Richtig, zumindest in unserem Alter sollten die Männer ´ne gute Verpackung doch zu schätzen wissen!

... und sich die Mühe machen, im Vollen zu wühlen!!! Auf Schätze stoßen!!! Horizonte entdecken!!!

Himmel, was ist denn hier los??????

Truk, kannst Du das nochmal zusammenfassen?

Also die rosablume kommt mit Mann und der hat unrasierte Beine und ist obendrein langweilig. Aber dafür sind die Kinder nett. Und - es gibt Apfelkuchen. Her damit. Der Herr gendzora ist auch ein feiner Kerl - so sagt er und vom truk sagen das auch alle. Das kann ich bestätigen. Irgendwas vergessen?

Machen sie doch bestimmt, oder?

Dann aber auf den Nagellack achten.......BITTE

[ATTACH]53919.vB[/ATTACH]

Ich wünsche Euch viel Vergnügen !

Gruß->

monique-detail_171715d.jpg.515d67e5b67523d37dce5493061d4c40.jpg

... und sich die Mühe machen, im Vollen zu wühlen!!! Auf Schätze stoßen!!! Horizonte entdecken!!!

das verspricht interessant zu werden :eek::biggrin:

Na Torsti! :biggrin: Schießt Du Deine Hexen vielleicht doch noch in den Wind? :biggrin:

...hm,...is ja quasi dienstlich. muß ja meinem feuerwehrhäuptling beim scheiterhaufenentzünden auf die finger sehen:eek:

Dann aber auf den Nagellack achten.......BITTE

[ATTACH=CONFIG]70959[/ATTACH]

Ich wünsche Euch viel Vergnügen !

Gruß->

Warum kommst Du eigentlich nicht?

Nix anzuziehen?

Hey, ich freu' mich auf unser Treffen!

Das musste ich mal gerade loswerden. :smile:

Warum kommst Du eigentlich nicht?

Nix anzuziehen?

Saabotör kommt in weiß, nur mit Zielfähnchen bekleidet :biggrin:

Tschuldigung.

:confused:

Tschuldigung.

......ups, schnell die kurve gekriegt......:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.