April 15, 201114 j Kennt ihr euch denn alle schon?! Also persönlich meine ich?! Ist es also nur für mich ein "blind date"?! Muss ich da was beachten?! Mich besonders gut benehmen? Haare waschen?! Zähne putzen?! Schweigen???
April 15, 201114 j Ich finde die meisten Männer langweilig. ............ .......ich auch:biggrin: ...manno iher seid ja schon alle richtig aufgeregt,.......hm und ich schon ein bischen neidisch........
April 15, 201114 j Alles ganz in Ruhe und ganz normal.................... Man sagt ich hätte einen "chronisch-nervösen Hintern"... BROSE: BERUHIGE MICH!!!!
April 15, 201114 j Kennt ihr euch denn alle schon?! Also persönlich meine ich?! Ist es also nur für mich ein "blind date"?! Muss ich da was beachten?! Mich besonders gut benehmen? Haare waschen?! Zähne putzen?! Schweigen??? Vielleicht .............................................Beine rasieren duckundwech
April 15, 201114 j Na Torsti! Schießt Du Deine Hexen vielleicht doch noch in den Wind? Frau Blümchen: Meine Lieblingsfarbe? Keine Ahnung! Alles nur kein ROSA! Und wenn Du bis zum Treffen noch schnell ein paar Kilo zunimmst, damit Du nicht schöner bist als ich, dann ist alles in Ordnung!
April 15, 201114 j Ach komm, gendzora, son bisschen Wolle unnerum ist doch niedlich... Richtig, zumindest in unserem Alter sollten die Männer ´ne gute Verpackung doch zu schätzen wissen!
April 15, 201114 j Ich brauch nicht zunehmen. Wir beiden zusammen haben eh so eine Wahnsinns-Ausstrahlung, dass wir von der Außenwelt gar nicht mehr einzeln wahrgenommen werden! Wir beiden Frauen sind ein einziger Kraftschluss! Hab ich hier gelernt!!!
April 15, 201114 j Kennt ihr euch denn alle schon?! Also persönlich meine ich?! Ist es also nur für mich ein "blind date"?! Muss ich da was beachten?! Mich besonders gut benehmen? Haare waschen?! Zähne putzen?! Schweigen??? nur ein guter Rat : vermeide es an jenem Tag sorgfältigst, Dich im näheren Umkreis noch so gesunder Bäume aufzuhalten .... ..... solange sich ein unauffällig wirkender ältERER HERr mit schönem Haar ebenso unauffällig mit div. Kuchenstücken "dopt" http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70958
April 15, 201114 j Richtig, zumindest in unserem Alter sollten die Männer ´ne gute Verpackung doch zu schätzen wissen! ... und sich die Mühe machen, im Vollen zu wühlen!!! Auf Schätze stoßen!!! Horizonte entdecken!!!
April 15, 201114 j Himmel, was ist denn hier los?????? Truk, kannst Du das nochmal zusammenfassen? Also die rosablume kommt mit Mann und der hat unrasierte Beine und ist obendrein langweilig. Aber dafür sind die Kinder nett. Und - es gibt Apfelkuchen. Her damit. Der Herr gendzora ist auch ein feiner Kerl - so sagt er und vom truk sagen das auch alle. Das kann ich bestätigen. Irgendwas vergessen?
April 15, 201114 j Richtig, zumindest in unserem Alter sollten die Männer ´ne gute Verpackung doch zu schätzen wissen! Machen sie doch bestimmt, oder?
April 15, 201114 j Ach komm, gendzora, son bisschen Wolle unnerum ist doch niedlich... Dann aber auf den Nagellack achten.......BITTE [ATTACH]53919.vB[/ATTACH] Ich wünsche Euch viel Vergnügen ! Gruß->
April 15, 201114 j Richtig, zumindest in unserem Alter sollten die Männer ´ne gute Verpackung doch zu schätzen wissen! ... und sich die Mühe machen, im Vollen zu wühlen!!! Auf Schätze stoßen!!! Horizonte entdecken!!! das verspricht interessant zu werden
April 15, 201114 j Na Torsti! Schießt Du Deine Hexen vielleicht doch noch in den Wind? ...hm,...is ja quasi dienstlich. muß ja meinem feuerwehrhäuptling beim scheiterhaufenentzünden auf die finger sehen:eek:
April 15, 201114 j Dann aber auf den Nagellack achten.......BITTE [ATTACH=CONFIG]70959[/ATTACH] Ich wünsche Euch viel Vergnügen ! Gruß-> Warum kommst Du eigentlich nicht? Nix anzuziehen?
April 15, 201114 j Warum kommst Du eigentlich nicht? Nix anzuziehen? Saabotör kommt in weiß, nur mit Zielfähnchen bekleidet
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.