April 15, 201114 j Warum kommst Du eigentlich nicht? Nix anzuziehen? Mein Nagellack ist alleeee.........
April 15, 201114 j Saabotör kommt in weiß, nur mit Zielfähnchen bekleidet Die Frage ist nur, wie groß das Zielfähnchen sein wird ...
April 15, 201114 j Tschuldigung. Mir ist spontan was rausgerutscht, was ich noch schnell löschen konnte. Bevor ihr es anscheinend gelesen habt. Hihi...
April 15, 201114 j Mein Nagellack ist alleeee......... dem Mann kann geholfen werden: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/4816/12795375/branths-mennige-42513.jpg
April 15, 201114 j Frau Blume: Hier schon mal die, die ich bis jetzt kenne - so als abschreckendes Beispiel: Auf dem rechten Bild von links nach rechts Hektor, ihr Partner Andreas, acron, truk und Herr Rosi. Der Wonneproppen auf dem linken Bild = Rosi
April 15, 201114 j Die Frage ist nur, wie groß das Zielfähnchen sein wird ... Manche benötigen ja auch eine ganze Flagge...
April 15, 201114 j Die Frage ist nur, wie groß das Zielfähnchen sein wird ... Ziemlich groß. Ist doch auf dem Avatar zu sehen.
April 15, 201114 j dem Mann kann geholfen werden: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/4816/12795375/branths-mennige-42513.jpg Ganz und gar nicht mein Farbton, leider.
April 15, 201114 j Ziemlich groß. Ist doch auf dem Avatar zu sehen. auf dem Avatar ist es etwa 1qcm groß - das ist nicht ganz so prall
April 15, 201114 j Die Frage ist nur, wie groß das Zielfähnchen sein wird ... Manche benötigen ja auch eine ganze Flagge... Kann man ja auch dran aufhängen oder hab ich das falsch verstanden. Ging doch um die Fahnen-Stange! Oder heißt das Standarte??? Hab's aber gelesen - und schon wieder vergessen ... Schick mir doch mal husch ´ne PN! Bin doch sooo neugierig! Grins
April 15, 201114 j auf dem Avatar ist es etwa 1qcm groß - das ist nicht ganz so prall Hast Du das nachgemessen?
April 15, 201114 j ich stelle gerade mal was anderes fest: wo ist eigentlich die Hektor und der acron abgeblieben?
April 15, 201114 j ich stelle gerade mal was anderes fest: wo ist eigentlich die Hektor und der acron abgeblieben? gute Frage - die Gute geht mir seit ein paar Tagen verlustig
April 15, 201114 j Hast Du das nachgemessen? ich hab doch vom brose die Schieblehre geschenkt bekommen
April 15, 201114 j ich stelle gerade mal was anderes fest: wo ist eigentlich die Hektor und der acron abgeblieben? acron: Da habe ich vor längerer Zeit berichtet, dass er eine Auszeit nimmt - er hat die OT'ler ausdrücklich gegrüßt. hektor: Keine Ahnung - da hast Du doch eigentlich den regelmäßigeren Kontakt ...
April 15, 201114 j auf dem Avatar ist es etwa 1qcm groß - das ist nicht ganz so prall Manchem reichts! Seid doch nicht so unmäßig jetzt!
April 15, 201114 j Manchem reichts! Seid doch nicht so unmäßig jetzt! Saab-Fahrer wollen halt immer alles, sofort und in XXL
April 15, 201114 j unmäßig ist gut! das Ding ist ein Witz - jawollja! wenn da noch Haare dran wären, müßte man suchen! die Hektorine rufe ich morgen mal an! hat sich gefälligst abzumelden!!!
April 15, 201114 j Saab-Fahrer wollen halt immer alles, sofort und in XXL ...und grundsätzlich DAS Besondere, das gewisse Extra!
April 15, 201114 j wenn da noch Haare dran wären, müßte man suchen!!!! ich dachte Haare sind out? die Hektorine rufe ich morgen mal an! hat sich gefälligst abzumelden!!! grüße von mir ausrichten ...und grundsätzlich DAS Besondere, das gewisse Extra! ok, das war ja nun schon fast klar
April 15, 201114 j ich hab doch vom brose die Schieblehre geschenkt bekommen Das heisst Messschieber.................
April 15, 201114 j Das heisst Messschieber................. Messschieber und Schieblehre meint das selbe. Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Messschieber und jetzt geh ich wieder Erbsen zählen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.