April 17, 201114 j ich habe die steaks heute zersäbelt und mit zwiebelringen als geschnetzeltes verkauft. und nein, ich verkaufe kein fisch
April 17, 201114 j So so ist der Sonntag auch bald rum! macht nix, war richtig schön ........besonders die Oldtimer in Mühldorf. schön bemalt : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71092 oder ranzig : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71091 ranzig war allerdings alles außer der Technik : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71094 Porsche-Motor mit dazu passendem Fahrwerk und Felgen noch eines für IHN http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71093
April 17, 201114 j Danke, Stocki! Der "old bug" ist klasse. So einen hatte ich von 1959, 1100 ccm mit 30 PS - ein echter Bolide. Dieser scheint mir auch ein solcher, nur die Rückleuchten waren bei mir anders, diese hier gehörten eigentlich zum Ovali. Die Seitenwinker hatte ich aber auch noch. Und dann gab es diese unsägliche Rolle anstelle des Gespadals. Und billig war's - wenn die Haube vorne klemmte, konnte ich nicht tanken ... Ich mag diese *mehr-Rost-als-rot*-Ratstyler. Die Putten haben aber auch was ...
April 17, 201114 j Ich mag diese *mehr-Rost-als-rot*-Ratstyler. ich liebe ja das Aha-Erlebnis von so manchem fett verspoilerten Halli-Galli-Fahrer, wenn die hinter mir kurz aufblenden, um dann in meinem Rückspiegel ziemlich schnell immer kleiner zu werden ....... aber in so einem rattigen Käfer-leichtgewicht mit 160 Porsche-pferdchen muss das ja noch vieeeel besser sein ..... ( irgendwie fehlt mir dann in unserer totregulierten Gesellschaft die Freiheit, so etwas zu bauen und dann auch fahren zu dürfen )
April 17, 201114 j Kannte mal einen der hatte so was in der Art aber frag mich jetzt nicht welchen Porsche Motor lang ist es her!
April 17, 201114 j ... aber in so einem rattigen Käfer-leichtgewicht mit 160 Porsche-pferdchen muss das ja noch vieeeel besser sein ..... ( irgendwie fehlt mir dann in unserer totregulierten Gesellschaft die Freiheit, so etwas zu bauen und dann auch fahren zu dürfen ) Ja, das wär's ... das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich hab nur mal 1600 ccm mit Weberdoppelvergaser ausprobiert mit ca 80 PS im 1302 (?). Das war schon grenzwertig, trotz negativem Sturz an beiden Achsen. Aber rasant ...
April 17, 201114 j Ja, das wär's ... das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich hab nur mal 1600 ccm mit Weberdoppelvergaser ausprobiert mit ca 80 PS im 1302 (?). Das war schon grenzwertig, trotz negativem Sturz an beiden Achsen. Aber rasant ... ein Bekannter aus Kalifornien hat mir seinen Buggy so beschrieben : "Mine is a vw 2332 cc big cam,44 Weber carburetors vw trans with lowered gears 210 HP" die spinnen, die Amis .....
April 17, 201114 j ach leute,............ da sie meine 9-7x wahrscheinlich eh meistens für nen mithsubishi oder so ähnlich halten stellt sich auch selbiges aha erlebnis ein!!!!!!!!!!!!!!!!! ...eh sorry...........war grad auf der geburtstagtsparty vom örtlchen brauer,.............da gabs so nen bierkräuter............uuuuuuuuuuuups:rolleyes:
April 17, 201114 j oh man ! hast Du nüscht zu tun?? ..........öhmmmmmmmmm.........ja! .........is ja wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
April 17, 201114 j ...eh sorry...........war grad auf der geburtstagtsparty vom örtlchen brauer,.............da gs so nen bierkräuter............uuuuuuuuuuuups:rolleyes: ..........öhmmmmmmmmm.........ja! .........is ja wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheint gut zu wirken, das Zeug .....
April 17, 201114 j ach leute,............ da sie meine 9-7x wahrscheinlich eh meistens für nen mithsubishi oder so ähnlich halten stellt sich auch selbiges aha erlebnis ein!!!!!!!!!!!!!!!!! Zeig mir mal nen Mitsubishi Geländewagen, der nen Saab jagt.
April 17, 201114 j ja was soll ich sagen.........es war gut! hab sogar die saabe stehen gelassen.....
April 17, 201114 j Zeig mir mal nen Mitsubishi Geländewagen, der nen Saab jagt. naja is ungefähr wie im aero9k,...die andere denken meist wassen das für ne karre??????schubbsen dich obwohl vor dir nich frei is,.................und wenn frei könnse nich folgen..........:tongue::tongue:
April 18, 201114 j na, Herr Bergsaab - wieder fit heute morgen? @Rosi: sag mal - hast Du zwischenzeitlich was von der Frau Hektor gehört?
April 18, 201114 j @Rosi: sag mal - hast Du zwischenzeitlich was von der Frau Hektor gehört? Nein, leider nicht! Ich habe vorhin versucht, sie auf dem Handy zu erreichen - ohne Erfolg! Hast Du zufällig ihre Festnetznummer? Ich blö.... Kuh hab mir die nicht aufgeschrieben!
April 18, 201114 j Nein, leider nicht! Ich habe vorhin versucht, sie auf dem Handy zu erreichen - ohne Erfolg! Hast Du zufällig ihre Festnetznummer? Ich blö.... Kuh hab mir die nicht aufgeschrieben! brose vielleicht?
April 18, 201114 j Die Dame wird heute abend von mir zum Essen ausgeführt! Ich werde hier umgehend Bericht erstatten.
April 18, 201114 j ..also die nummer von rosi schwirrte heute durchs forum....................... Ach Du grüne Neune ! Wieso,weshalb und warum??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.