Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich habe die steaks heute zersäbelt und mit zwiebelringen als geschnetzeltes verkauft.

und nein, ich verkaufe kein fisch

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

du hast am sonntag geöffnet??
oh man :rolleyes:! hast Du nüscht zu tun?? :biggrin:
:eek: So so ist der Sonntag auch bald rum!:rolleyes:
:eek: So so ist der Sonntag auch bald rum!:rolleyes:

macht nix, war richtig schön ...:smile:.....besonders die Oldtimer in Mühldorf.

schön bemalt :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71092

oder ranzig :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71091

ranzig war allerdings alles außer der Technik :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71094

Porsche-Motor mit dazu passendem Fahrwerk und Felgen

noch eines für IHN

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71093

rostkfer.jpg.a2b30bf69c70e0be66ce1230df320c59.jpg

engelskfer.jpg.d6b99805a57ad8c0ccec04ebb60cf70c.jpg

orangenami.jpg.b247f9ad1aa6a5519f0594232adb97de.jpg

rostkfermotor.jpg.12304ff641603a37ee711a5ca72e3e1c.jpg

Dem Zweiten Käfer seine Farbe ist Klasse wie heißt die?:biggrin:

Danke, Stocki!

Der "old bug" ist klasse. So einen hatte ich von 1959, 1100 ccm mit 30 PS - ein echter Bolide.

Dieser scheint mir auch ein solcher, nur die Rückleuchten waren bei mir anders, diese hier gehörten eigentlich zum Ovali. Die Seitenwinker hatte ich aber auch noch. Und dann gab es diese unsägliche Rolle anstelle des Gespadals. Und billig war's - wenn die Haube vorne klemmte, konnte ich nicht tanken ... :tongue:

Ich mag diese *mehr-Rost-als-rot*-Ratstyler.

Die Putten haben aber auch was ... :biggrin:

Ich mag diese *mehr-Rost-als-rot*-Ratstyler.

ich liebe ja das Aha-Erlebnis von so manchem fett verspoilerten Halli-Galli-Fahrer, wenn die hinter mir kurz aufblenden,

um dann in meinem Rückspiegel ziemlich schnell immer kleiner zu werden ....... :cool:

aber in so einem rattigen Käfer-leichtgewicht mit 160 Porsche-pferdchen muss das ja noch vieeeel besser sein ..... :biggrin:

( irgendwie fehlt mir dann in unserer totregulierten Gesellschaft die Freiheit, so etwas zu bauen und dann auch fahren zu dürfen :redface:)

:eek: Kannte mal einen der hatte so was in der Art aber frag mich jetzt nicht welchen Porsche Motor lang ist es her!:rolleyes:
... aber in so einem rattigen Käfer-leichtgewicht mit 160 Porsche-pferdchen muss das ja noch vieeeel besser sein ..... :biggrin:

( irgendwie fehlt mir dann in unserer totregulierten Gesellschaft die Freiheit, so etwas zu bauen und dann auch fahren zu dürfen :redface:)

Ja, das wär's ... das würde ich gerne mal ausprobieren.

Ich hab nur mal 1600 ccm mit Weberdoppelvergaser ausprobiert mit ca 80 PS im 1302 (?). Das war schon grenzwertig, trotz negativem Sturz an beiden Achsen. Aber rasant ...

Ja, das wär's ... das würde ich gerne mal ausprobieren.

Ich hab nur mal 1600 ccm mit Weberdoppelvergaser ausprobiert mit ca 80 PS im 1302 (?). Das war schon grenzwertig, trotz negativem Sturz an beiden Achsen. Aber rasant ...

ein Bekannter aus Kalifornien hat mir seinen Buggy so beschrieben :

"Mine is a vw 2332 cc big cam,44 Weber carburetors vw trans with lowered gears 210 HP"

die spinnen, die Amis ..... :tongue:

ach leute,............ da sie meine 9-7x wahrscheinlich eh meistens für nen mithsubishi oder so ähnlich halten stellt sich auch selbiges aha erlebnis ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

...eh sorry...........war grad auf der geburtstagtsparty vom örtlchen brauer,.............da gabs so nen bierkräuter............uuuuuuuuuuuups:rolleyes:

oh man :rolleyes:! hast Du nüscht zu tun?? :biggrin:

..........öhmmmmmmmmm.........ja! .........is ja wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

...eh sorry...........war grad auf der geburtstagtsparty vom örtlchen brauer,.............da gs so nen bierkräuter............uuuuuuuuuuuups:rolleyes:

..........öhmmmmmmmmm.........ja! .........is ja wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

scheint gut zu wirken, das Zeug ..... :beer:

.ups,...kann nicht klagen!!!!!!!:eek:
ach leute,............ da sie meine 9-7x wahrscheinlich eh meistens für nen mithsubishi oder so ähnlich halten stellt sich auch selbiges aha erlebnis ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

Zeig mir mal nen Mitsubishi Geländewagen, der nen Saab jagt.:tongue:

ja was soll ich sagen.........es war gut! hab sogar die saabe stehen gelassen.....:smile:
Zeig mir mal nen Mitsubishi Geländewagen, der nen Saab jagt.:tongue:

naja is ungefähr wie im aero9k,...die andere denken meist wassen das für ne karre??????schubbsen dich obwohl vor dir nich frei is,.................und wenn frei könnse nich folgen..........:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:

na, Herr Bergsaab - wieder fit heute morgen? :biggrin:

@Rosi: sag mal - hast Du zwischenzeitlich was von der Frau Hektor gehört?

klaro!............:cool:

@Rosi: sag mal - hast Du zwischenzeitlich was von der Frau Hektor gehört?

Nein, leider nicht!

Ich habe vorhin versucht, sie auf dem Handy zu erreichen - ohne Erfolg!

Hast Du zufällig ihre Festnetznummer? Ich blö.... Kuh hab mir die nicht aufgeschrieben!

Nein, leider nicht!

Ich habe vorhin versucht, sie auf dem Handy zu erreichen - ohne Erfolg!

Hast Du zufällig ihre Festnetznummer? Ich blö.... Kuh hab mir die nicht aufgeschrieben!

brose vielleicht?

Die Dame wird heute abend von mir zum Essen ausgeführt! :tongue:

Ich werde hier umgehend Bericht erstatten. :biggrin:

..also die nummer von rosi schwirrte heute durchs forum.......................:biggrin:
..also die nummer von rosi schwirrte heute durchs forum.......................:biggrin:

Ach Du grüne Neune :eek:!

Wieso,weshalb und warum??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.