Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das wäre doch mal was für meinen Laden! :biggrin:

Leberworscht als Hammer verkleidet!

:eek: Vielleicht wird es ja der Renner!:biggrin:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und vor allem :

endlich ein Werkzeug, mit dem man sich nicht verletzen kann ....... bin schon gespannt, ob am 30. ein Hammer am Grill liegt :tongue:

Den "Werkzeug"-Thread möchte ich damit nicht kapern.

Aber im OT passt es wohl.:smile:

[ATTACH=CONFIG]71364[/ATTACH]

Schöne Feiertage

Jörg

.....ups da hat jemand mein geheimversteck gefunden:eek::biggrin:

gute nacht, und schönes osterfest!
ein Bekannter aus Kalifornien hat mir seinen Buggy so beschrieben :

"Mine is a vw 2332 cc big cam,44 Weber carburetors vw trans with lowered gears 210 HP"

die spinnen, die Amis ..... :tongue:

hab gestern einige "vorher-nachher" Fotos davon bekommen :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71391 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71390

buggyorange.jpg.f2910db79ea71efbf518d79d37229236.jpg

buggy2.jpg.4769cc71468b8659aef4dc7ed48911d8.jpg

Damit bekommt die Bezeichnung "Ranzkarre" eine völlig neue Bedeutung.

(Wobei die gezeigten Modelle wohl nicht den selben Buggy meinen ... ) :tongue:

He,he,meine Herren........an meiner Ranzkarre wird nicht herumgemäkelt..............:tongue::biggrin::cool:
Damit bekommt die Bezeichnung "Ranzkarre" eine völlig neue Bedeutung.

stahlgrau oder so ähnlich .... :cool: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=71400

dier Felgen sind sicher auch schmutzig .....:tongue:

ranzbuggy.jpg.2490fceeb455726e92fef72e854f4604.jpg

[ATTACH=CONFIG]71404[/ATTACH]

Das ist ja widerlich!!!! Erstmal der Anblick im Allgemeinen (super unästhetisch, wie sich da Wurst an Wurst schmiegt und eine die nächste feucht-speckig angrinst) und dann die genaue Ausstattung!! Besonders bemerkenswert dabei: "Rostbratwürstchen mit Gleitgriff" und "...Teewurststumpen genoppt". Sorry, Leute, da muss man echt nicht zweideutig denken um sich irritiert zu- oder abzuwenden, wen soll das auf Wurstbasis ansprechen?!? Oder gar auf einer anderen Basis?!? Gibt es da überhaupt eine Basis?!

Überleg mal, du schenkst so`n Koffer deinem Mann! Der: "Ohhh, Schatz! Das ist aber nett, ein neuer Werkzeugkoffer!! Und so ein reichhaltiges Sortiment!" Macht den Koffer mit vorfreudig leuchtenden Augen auf, im Kopf schon das nächste handwerkliche Projekt am Planen - und starrt auf die glänzende Schmier-Wurst-Einlage mit der handlichen Beschreibung!!

:eek: :biggrin:

Also: Entweder er schmeißt sich vor Lachen in die Ecke und/oder kübelt...

Naja @Rosablume....kommt auf den Mann an! Gibt sicherlich Typen, die auf solche Details total abfahren..... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_016.gif

öhm apropos abfahren....

Meine Herren....SIE ist gestern nach fast 7 Wochen zum ersten Mal in dieser Saison oben ohne selbst gefahren!!!!! Macht zwar noch heftig AUA...aber es war einfach sehr befreiend...geil....irre...wahnsinnig...super guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_177.gif

Hah! Wie schön, dass du mir antwortest (habe eben erst aus Versehen "antwurstest" geschrieben :biggrin:). Ja, diese Männer gibt es. Weiß schon. Auch diese Frauen. Ist ja auch o.k., jeder so, wie er/sie mag...

Apropos, wer ist denn "SIE" ? Bin hier ja noch neu...

Haste die gesprengte Mauer gut hinter dich gebracht? Sowas macht mir auch Spaß, wenn man erstmal richtig angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören, mir geht das beim Hecken-, Bäume- und Büscheschneiden immer so, da fang ich an und am Ende ist alles ratzekahl, weil`s Rumschnippeln so schee is... Und mein Mann kriegt die Krise... Und ich, peinlich berührt von mir selbst: "Ach, komm, wächst doch wieder..." :redface:

Haste `ne offene Kiste jetzt?!

... oder warst du verletzt?!

also....

a. SIE = Hektorinchen/Klementinchen....Frauchen vom iceblauen Dicken/Hektor(siehe Avatar)....der oft im Sommer "oben-ohne" schnurrt.... :cool:

b. Ich bin seit 7 Wochen "gehbehindert" aufgrund eines Bänderabrisses am rechten Sprunggelenk und dieser fiese Fuß will einfach nicht heilen....

was die Abrissarbeiten betrifft,...so hatten wir gestern Abend ganz spontane Nachbarschaftshilfe....ich kann und darf ja nicht....:frown:

Hör doch auf zu heulen ..... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Hast bestimmt immer noch vom Fahrtwind ein feuchtes Höschen :tongue:

Hi Ihr beiden Süßen! Woll´n wa ´nen Hausfrauenthread draus machen? :girl:

Ich fange mal an: Wie mögt Ihr Euren Spargel am liebsten? ähm, den Spargel vom Acker natürlich!

Am liebsten mit Schinken,Kartoffeln und Butter und einem trockenen Riesling von der Mosel,Trittenheimer Altärchen.............

öhm....naja...natürlich...also ohne diesen Sahnekram...

mit Butter abgeschwenkt etwas frisch gemahlener Muskatnuss dazu Salzwasserkartoffel und ein schönes Filet Mignon mit einer Haube französischer Kräuterbutter.... http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/paulbinet/paulbinet1102/paulbinet110200015.jpg dazu einen leckeren gut gekühlten Chardonnay!!!

:rolleyes:

ihr denkt auch nur wieder ans Essen :biggrin:

@rosablume: willkommen im Fred

ich bin dann mal wieder drüben in der 902 Ecke - aus gegebenen Anlass :smile:

Ja,ja,Mister Three Saab....................:biggrin:
Hi Ihr beiden Süßen! Woll´n wa ´nen Hausfrauenthread draus machen?

Ich fange mal an: Wie mögt Ihr Euren Spargel am liebsten? ähm, den Spargel vom Acker natürlich!

Hallo Rösi-Rosi und auch hallo Klematis,

Ich hab neulich gesehen, dass man den Spargel auch in fingerdicke Scheiben schneiden kann und in bisschen Öl andünsten. Ist dann ganz schnell durch und als Beilage brillant! Was mir noch dazu einfällt, ist, dass ja interessanterweise nicht jedes Pipi nach Spargelgenuss auch danach riecht!! :biggrin:

sollen wir nochmal unser Bild zeigen?

Klar,zwei hübsche Kerle wie uns zwei beide kann nichts entstellen...........................:biggrin:

Klar,zwei hübsche Kerle wie uns zwei beide kann nichts entstellen...........................:biggrin:

ok, hier isses:

statler_waldorf_02_01.thumb.jpg.47011bed4881de94e2467650ef7b49ea.jpg

Hi Ihr beiden Süßen! Woll´n wa ´nen Hausfrauenthread draus machen?

Das Thema Kittelschürzen wurde hier schon ausgiebig diskutiert :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.