April 23, 201114 j Geschmack gut,aber wer braucht denn den Rest............... Ist das bei Dir schon alles vorbei? Oder nimmst Du dafür Chemie? Wäre ja echt schade in Deinem Alter!
April 23, 201114 j Um mich brauchst Du Dich nicht zu Sorgen,da ist noch alles in bester Ordnung.......
April 23, 201114 j Leute Leute *kopfschüttelndeVerwunderung*....toooooo much information..... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/Mundzu.gif Ach wie ist das Wetter heut' doch so schön ihr Leut'! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/bruzzel_girl.gif Na dann... Frohe Ostern!!!!
April 23, 201114 j Schönes Wetter - na ja - zum Grillen klar! Aber wenn es so weitergeht, gibt es nächstes Jahr keine Folienkartoffeln! Für die Natur ist das Wetter schon wieder eine mittlere Katastrophe!
April 23, 201114 j @truk...ohha...dann haltet es fest....hier muss der Beton erst gut angetrocknet sein.... sonst gibt es hier ne Katastrophe....und es fliegen Kellen durch die Luft! @Rööslein....jepp, da geb ich dir Recht....nachts könnte es ruhig wie aus Eimern schütten und dann ab 600 in der Früh wieder schön warm werden....so wie früher!
April 23, 201114 j @truk...ohha...dann haltet es fest....hier muss der Beton erst gut angetrocknet sein.... sonst gibt es hier ne Katastrophe....und es fliegen Kellen durch die Luft! So? http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_084.gif
April 23, 201114 j @truk...ohha...dann haltet es fest....hier muss der Beton erst gut angetrocknet sein.... sonst gibt es hier ne Katastrophe....und es fliegen Kellen durch die Luft! @Rööslein....jepp, da geb ich dir Recht....nachts könnte es ruhig wie aus Eimern schütten und dann ab 600 in der Früh wieder schön warm werden....so wie früher! Dem Beton tut das Wasser nix. Der erhärtet auch unter Wasser. Bei dem Wetter solltet Ihr eher nicht vergessen zu wässern.
April 23, 201114 j Hey Rosi, darf ich zu deinem Fest vielleicht noch eine weitere freundliche weibliche Person mitbringen?! (Selbstverständlich mit weiteren Buffetbereicherungen :))
April 23, 201114 j Ebenso, frohe Ostern. Hier ballt sich ein mächtiges Gewitter zusammen ... ..hier war bestes cabriowetter:smile:
April 23, 201114 j Jepp hier auch....Beton ist trocken und staubig....Danke für den Tipp @aero.... ich verabschiede mich jetzt....gutes Nächtle
April 23, 201114 j Hey Rosi, darf ich zu deinem Fest vielleicht noch eine weitere freundliche weibliche Person mitbringen?! (Selbstverständlich mit weiteren Buffetbereicherungen :)) Tja, was soll ich denn dazu nun sagen? Wenn ich nein sage, werde ich bestimmt von den männlich Usern hier gelyncht! Also .... packe sie ruhig mit ein!
April 23, 201114 j Tja, was soll ich denn dazu nun sagen? Wenn ich nein sage, werde ich bestimmt von den männlich Usern hier gelyncht! Also .... packe sie ruhig mit ein! Rosi . . . alles auf die Junx schieben . . . machst de jetzt uff Politik??? :-))))) Hatte mich auf nen "entspannten" Nachmittag jefreut ! ! !
April 23, 201114 j Ach ja, das liebe Alter ! Alex, mein Bester, Du bist doch nicht mit den Mädels alleine. Die tun Dir doch gar nichts! Irgendeiner muß doch abwaschen !
April 24, 201114 j Hier auch :) nur irgendwie fehlte heut ein 900er Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk
April 24, 201114 j Sie freut sich!!! Vielen Dank! (Ist auch ein "Oben-Ohne-Mädel" - allerdings begnügt sie sich untenrum mit anderem Kram als unsereiner... )
April 24, 201114 j Macht gar nix...........und "oben ohne fahren" ist ja nun auch nichts schlimmes............. Gruß,Thomas
April 24, 201114 j Moin moin.... ohha...Ich muss unbedingt in die Werkstatt.....der Dicke jammert.... naja,...muss eh Sandalen überziehen lassen... aber jetzt muss ich erst die Erdbeertorte fertig machen....
April 24, 201114 j Ja klar, Ihr mit Euren "oben ohne"-Dingern! Ich habe nicht nur ein "oben mit"-Modell, nein, meins hat auch absolut passend einen richtig dicken Hintern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.