Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='truk13']und wenn hier noch so ein Pengel ... dann werfen wir ihn zu Poden ...[/quote] War das nicht der Pursche, der zu Poden gechleudert wurde? Und ... jeder nur ein Kreuz:biggrin: LG KonradZ
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und das vor 21:00 [I]"Sie haben Ihr Ziel erreicht"[/I]
[quote name='KonradZ']War das nicht der Pursche, der zu Poden gechleudert wurde? Und ... jeder nur ein Kreuz:biggrin:[/quote] ... und nur mal angenommen, ich würde jetzt sagen, steinigt .... :biggrin:
[quote name='Tina']Und ? Böses Wort ? Geheime Parole im Männerclub ? :confused::confused::confused:[/quote] jetzt klärt Sie doch endlich mal auf............:flute: und dann werft Sie zu Poden...:eek: Edit . einen kleinen Bericht zwischendurch in einem anderen Fred gelesen, und sofort bin ich hier schon wieder zu spät....
[quote name='KonradZ']...LG KonradZ[/quote] Haben unsere Landesbeamte jetzt schon Feierabend ?
[[quote name='Tina']Und das vor 21:00 [I]"Sie haben Ihr Ziel erreicht"[/I][/quote] und nu??? [quote name='truk13']... und nur mal angenommen, ich würde jetzt sagen, steinigt .... :biggrin:[/quote] ist etwa Weibsvolk anwesend?
[quote name='Saab Stock Car']jetzt klärt Sie doch endlich mal auf............:flute:...[/quote] Ja, büdde..
herrlich ... die erste Einstellung ... die Krippe und die Neon-Heiligenscheine ... hach
[quote name='Tina']Ja, büdde..[/quote] oha, jetzt wirds heikel....:rolleyes:
Und lasst Euch nicht so hängen, wir wollen doch ein schönes Bild abgeben. Ich bin Brian, nein, ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: P.S. Jehova!
[quote name='zweiundvierzig']oha, jetzt wirds heikel....:rolleyes:[/quote] Achtung: Noch FSK 16 Jahre Zeit!
also, ich hab die DVD hier rumliegen... wer bringt Chips, einen TV, Bier und so Zeug mit?
[quote name='truk13']Achtung: Noch FSK 16 Jahre Zeit![/quote] aber wir sind doch hier unter uns. Oder ist hier wer unter 18???
Für Tina: [url]http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ[/url] :biggrin:
ich heiß zwar nicht Tina... aber ich kucks trotzdem
[quote name='Tina']Haben unsere Landesbeamte jetzt schon Feierabend ?[/quote] Nee, eigentlich nicht. Ich sitze gerade am Rechner, schreibe an einem Skript und lasse mich gern vom Forum ablenken :wink: LG KonradZ
Na da hast Du ja alle Stichworte schnell zur Hand, echtes Wissensmanagement hier ...
  • Mitglied
[COLOR=RoyalBlue]du hast ja 'n schrott auf deiner bükse.. [/COLOR] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26336&d=1232999886[/IMG]
Danke für den Clip-John Cleese ist genial.. Und wie ist jetzt die Verbindung vom Forum zum Unaussprechlichen ???
[quote name='hb-ex'][COLOR=royalblue]du hast ja 'n schrott auf deiner bükse.. [/COLOR] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=26336&stc=1&thumb=1&d=1232999886[/IMG][/quote] wird ja auch mal Zeit, dass der Screenshot angemeckert wird. So schlimm find ich meinen PC aber gar nicht :smile: [quote name='Tina']Danke für den Clip-John Cleese ist genial.. Und wie ist jetzt die Verbindung vom Forum zum Unaussprechlichen ???[/quote] hm, tja, äh, er steht in den Stichworten, .....hm, kann mal einer helfen?
In die Stichworte ist er wohl reingemogelt worden, es gibt keine klare Verlinkung. Ich glaube, J. wurde an einer Stelle dieses Threads für die Gleichstellungsberechtigung (neutrum :tongue:) eingeführt ... Ansonsten bleibt nur, den Film zu schauen. Wo gucken wir den?
[quote name='truk13'] Ansonsten bleibt nur, den Film zu schauen. Wo gucken wir den?[/quote] Aachen ist ne schöne Stadt, oder?:rolleyes:
[quote name='zweiundvierzig']Aachen ist ne schöne Stadt, oder?[/quote] Definitiv. Weltkulturerbe hier, relative Saab-Dichte, Dreiländereck mit Mergelland ...
[quote name='truk13']In die Stichworte ist er wohl reingemogelt worden, es gibt keine klare Verlinkung. Ich glaube, J. wurde an einer Stelle dieses Threads für die Gleichstellungsberechtigung (neutrum :tongue:) eingeführt ... Ansonsten bleibt nur, den Film zu schauen. Wo gucken wir den?[/quote] In Berlin? Hier als DVD vorhanden (und bestimmt schon 50x gesehen...) ...kurz nach der Sportschau... LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.