April 25, 201114 j Ihr findet auch alles ! Ich schmeiß mich weg! Im übrigen habe ich das da oben auf Ostdeutsch geschrieben. Warum eigentlich a capella? Mein Sohn könnte "Den Kleinen Trompeter" darstellen! Ich höre nun lieber wieder auf mit der roten Propaganda. Bin schließlich fast die einzigste Eingebürgerte auf unserer Party. Na Mister Wolef: Kommste velleicht doch?
April 25, 201114 j :eek:Jo dann fahr ich mit Blaulicht! Das dauert zu lange, Ostfriesisches Polizeiauto: Tandem. vorne der Polizist ruft ständig "tatüü tataa"9 Hinten der dreht ständig den Kopf hin und her und ruft dabei: "Blaulicht, Blaulicht"
April 25, 201114 j brose, mach keine Mist. Gib mal die Nummer von Deinem Chef - ich klär das Ich nix machen Mist,glaub mir.........und mein Chef ist nicht bestechlich................
April 25, 201114 j brose, mach keine Mist. Gib mal die Nummer von Deinem Chef - ich klär das Will ER ihn vielleicht mit seiner Hühnerbrust bestechen? @acron:Das wäre doch was für den alten 42 und mich................ Das wäre doch eine Showeinlage für Samstag! @acron: Wir brauchen ein Tandem!
April 25, 201114 j Und ausserdem ist meine Frau Gemahlin dabei,da sollte ich mich doch etwas benehmen................
April 25, 201114 j Das wäre doch eine Showeinlage für Samstag! @acron: Wir brauchen ein Tandem! Ihr habt doch keinen Blödsinn vor,oder.................
April 25, 201114 j Ihr habt doch keinen Blödsinn vor,oder................. Nöööö, nich' wirklich. Ich hätt' da noch anderes Fahrrad ... das vorne ist gemeint ...
April 25, 201114 j Ihr habt doch keinen Blödsinn vor,oder................. Wir haben "nur" Blödsinn vor :-))
April 25, 201114 j Wir haben "nur" Blödsinn vor :-)) Lasst uns doch einfach ein Häppchen essen und eine Kleinigkeit trinken...............
April 25, 201114 j @Kurt:Du hast auch nur Blödsinn im Kopf................ Ja? Echt? Muss' ich mal drüber nachdenken ...
April 25, 201114 j Mach keinen Blödsinn.............. Wenn ich drüber nachdenke, hat auch keinen Zweck:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.