April 25, 201114 j Nöööö, nich' wirklich. Ich hätt' da noch anderes Fahrrad ... das vorne ist gemeint ... dies ist das Modell für die Herren ohne Führerschein! Wir haben "nur" Blödsinn vor :-)) Du hast den Sinn des Lebens erkannt! Und ausserdem ist meine Frau Gemahlin dabei,da sollte ich mich doch etwas benehmen................ Jetzt mal ehrlich, die kennt Dich doch schon sooo lange. Umgetauscht hätte sie Dich bestimmt schon früher, wenn sie das gewollt hätte.
April 25, 201114 j Jetzt mal ehrlich, die kennt Dich doch schon sooo lange. Umgetauscht hätte sie Dich bestimmt schon früher, wenn sie das gewollt hätte. Umtausch ausgeschlossen.................
April 25, 201114 j Du hast den Sinn des Lebens erkannt! Manche lassen sich das an sich selbst verewigen ... :biggrin:
April 25, 201114 j Jetzt mal ehrlich, die kennt Dich doch schon sooo lange. Naja,25 Jahre sind ja nun nicht so lang......................
April 25, 201114 j Manche lassen sich das an sich selbst verewigen ... :biggrin: Scheiß Rechtschreibung................
April 25, 201114 j Wenn ich drüber nachdenke, hat auch keinen Zweck: Wer ist denn der alte 42 und wer bin ich auf dem Bild?
April 25, 201114 j Wer ist denn der alte 42 und wer bin ich auf dem Bild? Wenn man nach der Farbe geht, dann gibt es zumindest einen Annäherungswert ...
April 25, 201114 j Gut das ich das nicht gesagt habe............... Das war doch gar nicht ... wenn ich das nächste Foto gepostet hätte. Kurz vor dem Start in den Urlaub - und alles muss mit
April 25, 201114 j Die Hose passt............ Er dachte wohl, die Perücke würde es bringen. Aber, wie immer: Holzauge sei wachsam!
April 25, 201114 j Er dachte wohl, die Perücke würde es bringen. Aber, wie immer: Holzauge sei wachsam! Also hatte er auch da die Haare schön................
April 25, 201114 j Er dachte wohl, die Perücke würde es bringen. Aber, wie immer: Holzauge sei wachsam! Uns entgeht da nix............... Aber gar nix............ Der Versuch war ja löblich,die Ausführung kläglich.............. Also hatte er auch da die Haare schön................ Ich habe IHN ja schon einmal erwischt! Manchmal muß auch ein Rock herhalten: [ATTACH]54134.vB[/ATTACH] Das Hutband hat es verraten!
April 25, 201114 j Das Du Dich aber auch nicht benehmen kannst.......................man sollte immer ein Auge auf Dich haben.............
April 25, 201114 j Oder wolltest Du mal wieder nen Baum schubsen???????? soll ich Werkzeug mitbringen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.