April 27, 201114 j ....außer durch einen Turbolader.... Kommt drauf an, wo Du hinwillst. Dein Turbolader hilft Dir "untenrum" gar nichts! Im Gelände brauchst du die Kraft im unteren Drehzahlbereich und nicht erst ab 2000 u/min
April 27, 201114 j oder Drehzahl >>>> Suzuki LJ80 Lach nich: So ein LJ80 hat schon so manchen G-Benz verhungern lassen! Wiegt doch nix das Ding!
April 27, 201114 j Lach nich: So ein LJ80 hat schon so manchen G-Benz verhungern lassen! Wiegt doch nix das Ding! mein reden, ich fahre seit 1986 mit Lj´s im Gelände und habe schon so manchen G oder LR vor Neid erblassen lassen.
April 27, 201114 j Naja, 446km in 3h16min mit 2 Tankstopps hinterlassen halt ihre Spuren..... Schlimmer waren allerdings die 3 Tage danach....Gott hat mir der Nacken weh getan....
April 27, 201114 j Schlimmer waren allerdings die 3 Tage danach....Gott hat mir der Nacken weh getan.... Mann. du bist noch jung, das steckt man doch in dem Alter locker weg ...
April 27, 201114 j Mann. du bist noch jung, das steckt man doch in dem Alter locker weg ... Hallo....ich bin über 30, da muss man mir schon mal aufs Motorrad helfen....
April 27, 201114 j Hallo....ich bin über 30, da muss man mir schon mal aufs Motorrad helfen.... lol Ich bin über fuffzich, da muß man mir schon vom Bock runterhelfen ...
April 27, 201114 j Das sollten wir hinbekommen................... Danke, ich wusste, daß man sich auf's Forum verlassen kann
April 27, 201114 j lol Ich bin über fuffzich, da muß man mir schon vom Bock runterhelfen ... au Backe, ich bin knapp Mitte pfirsich, aber noch komm ich rauf und runter vom Bock, alleine
April 27, 201114 j Also bei mir klappt das auch noch alles..............obwohl ich in meinem zarten Alter von knapp 45 schon öfters in der Raffinerie der Schichtopa bin.................
April 27, 201114 j Also bei mir klappt das auch noch alles..............obwohl ich in meinem zarten Alter von knapp 45 schon öfters in der Raffinerie der Schichtopa bin................. ... und ich war mit fast Mitte Fuffzich längere Zeit der Jüngste. Geht auch so 'rum ...
April 27, 201114 j au Backe, ich bin knapp Mitte pfirsich, aber noch komm ich rauf und runter vom Bock, alleine In dem Alter ging's bei mir auch noch
April 27, 201114 j au Backe, ich bin knapp Mitte pfirsich, aber noch komm ich rauf und runter vom Bock, alleine Bei dem Mopped auch kein wunder..... Übrigens trage ich seit heute Känguru :biggrin:
April 27, 201114 j aha...Bockspringen??? fast.... http://www.heisser-asphalt.de/aktionbilder/vanucci-AR-XII-2-Teiler.JPG
April 27, 201114 j Btw..könnten wir mal wieder ganz kurz zusammenfassen welcher Saabi am Samstag anwesend sein wird??? Es sind immerhin nur noch 3x schlafen..... -Röslein & co -Rosablume & co -Saaby727 & co -Brose & co -Truk13 -ER, der Pfirsich alias 42 -Gendzora -Kleinschreiber & co -Acron -Andi9*3 -Hektor9*3 & co - - - - - - - - -
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.