Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wie jetzt, du kochst mit `ner kaffeemaschine 5 kg kartoffeln solange, bis die dinger zu püree werden? hm, du bist mir vielleicht eine kreative ...

Das kann man nur verstehn, wenn man die "Verrückte" persönlich kennt! :biggrin::biggrin::biggrin:

Duckundschnellinsbettgehuscht!

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

.........na gut das du es mit humor erträgst!....mache wissen ja gar nicht wie saabig so ein opel sein kann:joyman:

haste recht. Klar nehm ich das mit Humor - wäre ja noch schöner :biggrin:

Das kann man nur verstehn, wenn man die "Verrückte" persönlich kennt! ...

"verrückt" hast du jetzt gesagt; dieses urteil würde ich niemals hier posten. (;-)

Meine Lieben.....hier hat jeder das Recht auf einen Vogel!!

@Röslein....mach dich mal locker Püppchen..... ich bin schließlich schon groß!

Meine Lieben.....hier hat jeder das Recht auf einen Vogel!!

@Röslein....mach dich mal locker Püppchen..... ich bin schließlich schon groß!

..sind die kartoffeln schon püree????????:vroam:

liebster Bergsaab,...falls es in die Hose geht....kann ich dir gerne 5kg per UPS schicken....und mach dir mal wegen der Adresse keinen Kopf, hab ja die Autonummer....also bitte....Obacht!!!
...aber bitte pünktlich zu mittag,-kleiner tip: gelbe post hat bei mir echt vorteile!
... wir nehmen es demütig schauend ... und blicken ... scheu blinzelnd

Bei d e r Einlage möchte ich dabei sein. :biggrin: Dann fällt mir v i e l l e i c h t etwas ein ... wobei, wenn ich es mir so richtig überlege, weiß ich gar nicht mehr, wo ich meinen Rollator abgestellt habe. Und ohne die Dritten fehlt mir die Demut und dann werde ich immer so scheu :smile::tongue::cool:

........gilt ja sonst für die saabe.........aber ich will bilder sehen nach dem treff!!!!

..und gute nacht!!

wie jetzt, du kochst mit `ner kaffeemaschine 5 kg kartoffeln solange, bis die dinger zu püree werden? hm, du bist mir vielleicht eine kreative ...

auch wenn es zwischen V6-Opels und Kartoffelpüree untergegangen zu sein scheint ........brose hat auch die 24k verpasst :eek: :eek:

also congrats an le traiteur, applaus und ......... wo warst Du eigentlich so lang ? :biggrin:

also congrats an le traiteur, applaus und ......... wo warst Du eigentlich so lang ? :biggrin:

Das war doch ein Versehen.

Aber inhaltlich ist der Beitrag für eine neue Titelfindung hochinteressant. :biggrin::biggrin::biggrin:

24K artoffelpü?:rolleyes:
Aber inhaltlich ist der Beitrag für eine neue Titelfindung hochinteressant. :biggrin::biggrin::biggrin:

deswegen doch das Zitat, schön dass wir einer Meinung sind ...... :tongue: :tongue: :tongue:

deswegen doch das Zitat, schön dass wir einer Meinung sind ...... :tongue: :tongue: :tongue:

Immer wieder gerne. :five:

Kurt, wir müssen reden! Es geht um Know-how-Transfer :biggrin:

Ja, klar, sicher, machen wir. Hier? Meinst Du, hier liest wer mit? :wink:

........brose hat auch die 24k verpasst :eek: :eek:

Ich wollte anderen auch mal eine "runde" Zahl gönnen,ich hab genug von diesen abgeräumt...........:smile:

Ein Guten Morgen in die Runde geschmissen!

Seid Ihr schon losgefahren?? Frische Söckchen eingepackt? Zähne geputzt?

Gut, ich gehe jetzt Mäuse sammeln!

Meine Güte, da wird gebügelt, gestriegelt, gewaschen und poliert!

Solchen Aufwand hätte ich ja nu och nich von Euch erwartet!

Das macht mir hier echt Angst!

Unser Weltretter hat ja ne Ausrede für sein Fehlen im Fred - im schwillt da was an! :biggrin:

Aber wo ist hier der Rest der Mannschaft?

Übrigens Schwester Stephanie, Deine Dienste werden morgen benötigt! :nurse:

Ach ja, jetzt ist mir alles klar!

Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin!

Ihr seid alle bei der Hochzeitsfeier!

Man bin ich dämlich! asdf

:confused:

Ich bin etwas verwirrt: Du hast mir erst einen ganz schönen Schreck eingejagt mit deiner Frage ob wir schon losgefahren sind, da musste ich erst mal hektisch den Kalender zücken :eek:.

Aber sonst: :wavey:

Hochzeitsfeier? :biggrin: ... bitte nicht. Ich hoffe, dass der Weltretter die Wolken *in Schach* hält. Hier schauert es ... ist aber auch toootaaal weit nordwestlich gelegen. Bestimmt macht sich hier das Island-Tief breit, während bei Euch das Azoren-Hoch bestimmt (!) das Wetter bestimmt (zweimal 'bestimmt' ist nicht schön, aber damit ist es auf jeden Fall stimmig :cool:).

Ölstand und Kühlflüssigkeit sind o.k., LPG ist an Bord, TÜV ist auch ziemlich neu ... noch ein paar Sachen packen und dann kann es morgen früh losgehen. :driver:

Statusbericht:

- Saab-Froums-T-Shirt: check

- Socken: check

- Hose: check

- Marmorkuchen: check

- CDs für unterwegs: check

- 9-5 gewaschen und getankt: check

kann los gehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.