April 29, 201114 j Statusbericht: - 9-5 gewaschen und getankt: check kann los gehen! Du nimmst den 9-5er? Oh mein Gott, RISIKO!!!! Meinen habe ich heute wieder bekommen, oder besser gesagt, gegen Bares eingetauscht. Voller Blütenstaub und Vogelschiß! Das wird die dreckigste Ranzkarre des Monats! ... noch ein paar Sachen packen und dann kann es morgen früh losgehen. Denkt bitte an die viiiiielen Geschenke für die Damen Ich bin etwas verwirrt: Du hast mir erst einen ganz schönen Schreck eingejagt mit deiner Frage ob wir schon losgefahren sind, da musste ich erst mal hektisch den Kalender zücken . Aber sonst: Einen Schreck habe ich bekommen, als hier den gaaaanzen Tag niemand war. Ich dachte schon, ich wäre alleine auf der (Saab)Welt!
April 29, 201114 j Statusbericht: - Saab-Froums-T-Shirt: check - Socken: check - Hose: check - Marmorkuchen: check - CDs für unterwegs: check - 9-5 gewaschen und getankt: check kann los gehen! deo: un-checked btw: haare schön ? - heute gabs neue puschen für Cab & Kombi
April 29, 201114 j Sag mal, Dr. honoris causa, sollen wir nicht ab Köln zusammen fahren? Wäre gar nicht schlecht - weil mit ´nem alten 9-5 allein auf Deutschlands Straßen .....?
April 29, 201114 j Wäre gar nicht schlecht - weil mit ´nem alten 9-5 allein auf Deutschlands Straßen .....? onkel Kopp ist auch nicht besser dran - er fährt auch einen
April 29, 201114 j Einen Schreck habe ich bekommen, als hier den gaaaanzen Tag niemand war. Ich dachte schon, ich wäre alleine auf der (Saab)Welt! Ach so, dann habe ich das falsch verstanden! Wäre gar nicht schlecht - weil mit ´nem alten 9-5 allein auf Deutschlands Straßen .....? Die Frage wäre dann, ob alle in einem 9-5 oder Autokorso aus zwei 9-5. Meiner ist allerdings nicht gewaschen. Ich hatte den zuletzt gewaschen und poliert, und zwei Tage später war eine dicke Pollenschicht drauf. Die habe ich dann aus Frust nicht entfernt. Macht aber nix, das hat nun der Regen für mich erledigt.
April 29, 201114 j Sag mal, Dr. honoris causa, sollen wir nicht ab Köln zusammen fahren? wann wolltest Du starten? deo: un-checked Deo-check erfolgt unmittelbar vor Abflug
April 29, 201114 j Kurt nimmt brose mit. Macht ihr eigentlich "Korso"? Sagen wir lieber: brose nimmt mich mit ... ich binde den Rollator hinten an die Antenne und huuuuuiiiiiiiiiiiiii geht's ab
April 29, 201114 j wann wolltest Du starten? So gegen 12, bzw. 12.30 ab Köln. Du willst auch abends noch zurück, oder?
April 29, 201114 j Kinderse, könnt Ihr ein großes Zelt mit aufbauen? Nur für den Fall, dass morgen schlechtes Wetter aufkommt?
April 29, 201114 j Ist das Gestänge markiert ... mit Farben oder Zahlen? Damit man weiß, was zueinander gehört? Wenn ja, ist das kein Problem, ansonsten können wir eine Puzzle-Party veranstalten ... auch nett.
April 29, 201114 j So gegen 12, bzw. 12.30 ab Köln. Du willst auch abends noch zurück, oder? 12:30 ab Ratingen und am Abend zurück
April 29, 201114 j ???? Rösi - was kann ich tun?! Zelt aufbauen?! ( Verwechsel gerne rechts und links!) Ein Schwein schlachten?! ( Ich fänd`s irritierend, wenn es so laut quiekt... davor...!) Oder hast du irgendwas Schreckliches mit 42 vor?!? ( das kriege ich vielleicht hin...)
April 29, 201114 j ... Ach ja, und gut, dass euch Rosi daran erinnert! Denkt bitte an die Geschenke für die Frauen! Merke: Happy wife, happy life!
April 29, 201114 j ???? Rösi - was kann ich tun?! Zelt aufbauen?! ( Verwechsel gerne rechts und links!) Ein Schwein schlachten?! ( Ich fänd`s irritierend, wenn es so laut quiekt... davor...!) Oder hast du irgendwas Schreckliches mit 42 vor?!? ( das kriege ich vielleicht hin...) Der Weltenretter ist scheinbar in schweren Nöten,da dachte ich, dass Schwester Stephanie eventuell Hand anlegen könnte!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.