Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Weltenretter hat lediglich offenbar sein Haargel versehentlich in den Ausgleichsbehälter seines Drittsaab gefüllt, sonst geht's dem gut.
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch ein Tip für die Anreise:

Unser Hof ist mitten im Ortskern von Rodgau-Jügesheim in der Fußgängerzone. Nicht wundern.

Parken könnt Ihr auf dem Parkplatz vom Arbeitsamt. Der Platz ist genau gegenüber von unserem Hof. Am besten parkt Ihr in der Nähe der einzigen Ausfahrt des Parkplatzes. Dann könnt Ihr Eure Saab´s alle schön nebeneinander stellen.

Falls noch Fragen sind, fragt einfach!

@Onkel Kopp:Mit Werkzeug hat er's nicht so…:biggrin:
@Onkel Kopp:Mit Werkzeug hat er's nicht so:biggrin:

aber der commander :smile:

alles klar Mädels - der Onkel Kopp fährt und nimmt den 42 mit.
Faaaaaaaaaaahr-Ge-Meinschaaaaaaaaaaaaaaaft!

Falls noch Fragen sind, fragt einfach!

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt?!

Ich hab ja auch drüber nachgedacht, die Rosa nochmal extra für ihre Kollegen frisch zu machen, damit sie daneben nicht ganz so abstinkt - ist ja unser beider erstes großes blind-date ;)). Vielleicht stell ich sie einfach nochmal kurz unter`n Gartenschlauch, zur akuten Pollenbefreiung- oder auch nicht...

By the way: Wenn hinten einer sitzt, knarzt auch mein Fahrwerk nicht. Alles nur Vorteile!
Vielleicht stell ich sie einfach nochmal kurz unter`n Gartenschlauch, zur akuten Pollenbefreiung- oder auch nicht...

nur Gartenschlauch ist ein bisserl wenig - für eine richtige Ranzkarre™ liegt die Messlatte deutlich höher :biggrin:

By the way: Wenn hinten einer sitzt, knarzt auch mein Fahrwerk nicht. Alles nur Vorteile!

und ich kann mir noch die Haare machen ....

Kein Haarspray im Auto!
und ich kann mir noch die Haare machen ....

Und toupier' die Haare nicht so sehr, der Onkel muss beim Fahren auch im Rückspiegel was sehen können ...

nur Gartenschlauch ist ein bisserl wenig - für eine richtige Ranzkarre™ liegt die Messlatte deutlich höher :biggrin:

Wir sollten reden............:cool:

Wir sollten reden............:cool:

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt?!

Ich hab ja auch drüber nachgedacht, die Rosa nochmal extra für ihre Kollegen frisch zu machen, damit sie daneben nicht ganz so abstinkt - ist ja unser beider erstes großes blind-date ;)). Vielleicht stell ich sie einfach nochmal kurz unter`n Gartenschlauch, zur akuten Pollenbefreiung- oder auch nicht...

Keine Sorge, wie schon erwähnt bei mir ist es nicht nur Pollenstaub, sondern auch Vogel k a c k e!

Sooo schlimm sieht kein anderes Saauto aus!

Mir wurde heute auch schon von meiner besseren Hälfte der Misthof als Stellplatz zugeweisen.

gute nacht
Schlaf gut,bis morgen.............:smile:
Mach Dir die Haare schön...................:tongue:
Und denk an unser Bild..............:biggrin:

So Junx....

K5-salat -checked

Hekki Pollen und Staubfrei -checked

Erdbeertorte- checked

Kaffeemaschine - checked

Kaffeetassen - checked

Wasser und Apfelsaft - checked

Schlafunterkünfte - checked

Yippie yeah----- Sparnferkel!!! :cool:

Allen eine gute und sichere Fahrt morgen.....denkt bitte alle an den Osterferienrückreiseverkehr!!!!!!!!!!! Also Verkehrsfunk an!!!

Alles wird gut............ich weiß gar nicht,was ich alles mitbringen sollte...............:rolleyes:
Wie bitte????? :eek::eek::eek: Vergiss bitte Hekkis Geschenk nicht!!!!! Der Dicke wartet schon.... :cool::rolleyes:
Was für ein Geschenk................:biggrin:.............ich weiß nix,gar nix...............:tongue:

hallo und gute nacht an alle die schon schlafen wollen. einmal werdert ihr noch wach dann is der groß ot-treff-tach:biggrin:

..ich geb ja zu etwas neidisch zu sein!!...und die bilder nicht vergessen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.