Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nu lenk mal nich vom thema ab, ja!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sach mal, Süße - wo biste denn jetze?

stehste schon vorm Tor? soll ich den Günni runterschicken?

Soll ich Dir vielleicht den Günter schicken? :tongue:

Danke danke....aber der Nachbar hat sich auch schon angeboten beim Spritzen zu helfen!

Muss noch mal raus...einmal um Block...weißt schon.... die Blase!!!

nu gut, dann krabbel ich mal in die Federn.

Tschüß, und der Rest hier kann ja weiter über Kittelschürzen. ....

immer wenn ich mich einlogge! gute nacht für dich!

soooo....man man man is dat schweinekalt draußen...verschwinde auch in der Kiste....

gutes Nächtle....

was das schwein war kalt....???

Jepp, heute..................

....und nun auch ein "gute nacht" von mir!
Gute.....:sleep::sleep:
Kittelschürzen waren ein durchaus beliebtes OT-Thema, damals, als der Fred noch aus Holz war...

nu lenk mal nich vom thema ab, ja!

Das ist das Thema!:rolleyes:

moin [ATTACH]54476.vB[/ATTACH]

boah is dat kalt draußen.....was ein Glück, dass ich noch Winterreifen drauf hab....

smilie_girl_208.gif.12ba5464428e823be1f7ba8a7a55e1a2.gif

oooooooooooh....wie schön! Aber.... [ATTACH]54478.vB[/ATTACH]da sind ja noch Salzreste dran... [ATTACH]54477.vB[/ATTACH]

skeptisch_girl.gif.c9f6496a747301c5ae97548ca4467b60.gif

smilie_girl_027.gif.dbed7349f90221c9bc3f3b5f2d8064ce.gif

nach so langer Zeit? Wartungsstau!

Gaaaaanz dünnes Eis. Wir wollen hier ja gar nicht anfangen von Rost, Schmutzbuckelinnentüren, Kühlflüssigkeitsschleim ... usw. usf ...

Gaaaaanz dünnes Eis. Wir wollen hier ja gar nicht anfangen von Rost, Schmutzbuckelinnentüren, Kühlflüssigkeitsschleim ... usw. usf ...

@Pfirsich...den Gedanken von Truk13 hatte ich auch schon mal [ATTACH]54479.vB[/ATTACH].....ach ja...dieser dunkle 9*5er Kombi gleich neben dem Dicken....schlimm, gell?!

Aber wir sollten das hier lassen...sonst artet es noch so amüsant aus, wie beim "T"-Thread....manmanman...., gell @Hb-Ex! Schließlich sind wir hier nicht im Rot-Licht-Dingens...wir haben ja einen Sitten-Dingens... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif

smilie_girl_168.gif.6d795a626ce8da967ce4254c93c7c989.gif

... Kühlflüssigkeitsschleim ... usw. usf ...

damit geht es am Samstag zu C&N

damit geht es am Samstag zu C&N

Siehste,...alles wird gut! Und Montag sogar besser....dann bekommt der Dicke endlich seine chicen Sandalen und wird vom SZF fein gemacht...hoffentlich! [ATTACH]54480.vB[/ATTACH]

skeptisch_girl.gif.6b614312d85bce45b5a046b8721e780f.gif

belohnung!

wie ich sehe, wart ihr in den letzten tagen - wider erwarten - recht anständig! deshalb habt ihr euch eine kleine belohnung verdient:

der ADAC hat in einer neuen studie folgendes festgestellt:

die unfallgefahr geht um 50% zurück, wenn die gurte richtig angebracht werden .... :flute:

[ATTACH]54484.vB[/ATTACH]

(quelle: n.k. aus d. => DANKE dafür!)

gurt_rettet_leben.gif.87df9a6b4f748c3dd4aeef70a475f545.gif

@ traiteur....kaffee???

info: mogwai

@ traiteur....kaffee???

setze einen mogwai niemals direktem sonnenlicht aus, bade ihn niemals in wasser, gib ihm niemals nach mitternacht etwas zu essen und mir niemals eine tasse kaffee zu trinken, oder das unheil nimmt seinen lauf. ...

p.s.: wir können uns gerne auf eine tasse / kanne / termoskanne grünen tees treffen, da bin ich dabei. und wenn noch ein obstler dabei ist, dann auf jeden fall! ...

...[ATTACH]54486.vB[/ATTACH] ...klingt nach "einer verhängnisvollen Affäre"... oder soll das etwa "ein unmoralisches Angebot" werden?? Danach folgt eventuell "der Rosenkrieg"?? ..[ATTACH]54485.vB[/ATTACH] psst die lesen hier alle mit, verstehst du????

fluestern.gif.ceab2d94cbaa703ffe6fec5382947e19.gif

d53dbf8d1fb7bc655506d785bed8be1f.gif.70e04f1cba92220ebfb4f0fd8809ed19.gif

kaffeeunverträglichkeit

...

ok, weil du es bist: ich vertrage überhaupt keinen kaffee; schon eine tasse kaffee bewirkt bei mir eine für meine umwelt deutlich wahrnehmbare wesensveränderung. ... jetzt alles klar? :listen:

p.s.: wenn du einen mogwai mit den oben aufgezeigten handlungen überziehst, wird aus diesem harmlosen geschöpf, aus diesem kleinen liebenswerten kobold ein gremlin. ... klingelt es jetzt bei dir???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.