Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dann fahre ich das Brautauto...............:cool::biggrin:

dann lassen wir uns noch was standesgemäßes einfallen (als deine Ranzkarre [TM] ), gell ?

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

dann lassen wir uns noch was standesgemäßes einfallen (als deine Ranzkarre [TM] ), gell ?

da wüsste ich was Passendes :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=72463

c3orange.jpg.bdb9d2224fd3c95d164f1a6a865ee0a2.jpg

haben den geburtstag gleich in den wald und ein bergwerk verlegt,.....haus und herd waren also nicht gefährdet,....die saabe haben überlebt:biggrin:

http://www.schwarzer2000.de/cms/images/stories/schneckenstein/schneckenstein1.jpg

http://www.schneckenstein.de/

gleich mit etwas heimatkunde verbunden und den einzigen topasfelsen der europas besichtigt,.....

9jährige und mit 8leuten überschaubar:smile:

oh, das klingt recht spannend. Gute Idee, die Du da hattest

Taaataaaaa..... [ATTACH=CONFIG]72401[/ATTACH] ...

huch

Die Farbe ist TOLL!!!! Aber wo sitzt denn dann der Brose?! Nee, nee, das geht nicht...
scheinbar waren heute alle an der frischen luft........
Die Farbe ist TOLL!!!! Aber wo sitzt denn dann der Brose?! Nee, nee, das geht nicht...

Keine Panik, rosablume, das machen wir passend!

wie wäre es hiermit:

[ATTACH]54575.vB[/ATTACH]

oder hiermit:

[ATTACH]54576.vB[/ATTACH]

oder hiermit:

[ATTACH]54577.vB[/ATTACH]

Grüße aus BI - Thomas

(da werden sie geholfen)

corvette.jpg.ba5962634977ad00b2ef181b819f38d3.jpg

CV.jpg.cd3bc7669ff4c77db54c7db5de7659fc.jpg

Stingray-stretch-limo.jpg.1dfa0eb543c0fdff0c7e255ca93679b8.jpg

.....hab ich am nachmittag auch. na dann rühr mal was ordentliches zusammen!:redface:

muß morgen früh raus, also...............gute nacht!

Junx, seit ihr denn alle romatisch wie Doppel-T-Träger. Zu einer Hochzeit gehört eine Kutsche - eine richtig schöne. So was hier. Und der Brose sitzt auch schon am Lenkrad.... äh... Zügel...

http://www.live-shops.com/bild/playmobil-k-ouml-nigliche-hochzeitskutsche-4258-m-auml-rchenschloss-12-3612037.jpg

Junx, seit ihr denn alle romatisch wie Doppel-T-Träger. Zu einer Hochzeit gehört eine Kutsche - eine richtig schöne. So was hier. Und der Brose sitzt auch schon am Lenkrad.... äh... Zügel...

ja, sehr schön ...... sehr romantisch

nur, bitte, erklär doch mal die beiden (vorehelichen) Kinder im Vordergrund ? :biggrin:

Oder sind am arbeiten.............

oder schon wieder am arbeiten :redface:.

Guten Start in den Montag Junx und Mädels

oder schon wieder am arbeiten :redface:.

Guten Start in den Montag Junx und Mädels

ebenso!

und immer schön aufmerksam sein,

Das Leben ist kurz aber schön. . .

und immer schön aufmerksam sein, das Leben ist kurz aber schön. . .

Wahre Worte angesichts des "Ausfahrtthreads" ...

http://www.live-shops.com/bild/playmobil-k-ouml-nigliche-hochzeitskutsche-4258-m-auml-rchenschloss-12-3612037.jpg

Voll die Ranzkarre ™...:biggrin:

Cooles Bodykit!! :biggrin:

Hurraaa!!!! Das will ich!!!! Eine Hochzeit unter`m Sternenhimmel!!!!!

Und der Brose trägt die Haare schöner denn je! Und hält die Peitsche so stolz wie sein Bier!

Und der 42 hat die Oberbekleidung nach seinem Beamtenstatus gewählt: Königlich spießig im Rautenlook!

Und die Rosablume badet neben ihm in einem Meer von pinken Blüten und hat den Kopfschmuck ihrem nächsten Verwandten, dem eingebildeten Pfau, nachempfunden.

Mein Gott - welche Pracht!! :adore:

Romantik? Wer braucht denn sowas?

[ATTACH]54584.vB[/ATTACH][ATTACH]54585.vB[/ATTACH]

hochzeit-gothik.jpg.ee1dccc62d27dab311b42adf4ede0c23.jpg

gruftie.jpg.0cf140d45f939ccbac27cf213bf7dba2.jpg

Ach kommt schon, wollt ihr mit so was nicht "lieber" in dem OT Thread bleiben....?!?!
Wahre Worte angesichts des "Ausfahrtthreads" ...

Ich habe den gerade gelesen!

So eine Sche...... wegen einem, der zu blöd zum Fahren ist!

Hab immer noch Gänsehaut!

Magst du uns ab einem bestimmten Punkt rüber schieben?!? Hast ja schon Recht, geht weg vom eigentlichen Thema... Aber du weißt ja, manchmal nehmen die Dinge eine Eigendynamik an, die sich kaum noch stoppen lässt, und wenn man sie unterbricht, zerstört man sie... Und es ist doch so schön!! Und Rosi kommt jetzt mit so einem eigenwilliges Bild, das wieder komplett neue Perspektiven eröffnet! Es ist einfach wahnsinnig lebendig so und alles erfährt Bestätigung durch die vielen Hits, ssason... :smile:

@sasson: kannst Du das ganze ab der Kutsche ggf. in den OT-Fred verschieben?

also ich find die Playmobil-Kutsche viel, viel schöner. Ich bin halt soooo romantisch....

Also ich hätte spätestens um #60 herum angefangen.......
Hurraaa!!!! Das will ich!!!! Eine Hochzeit unter`m Sternenhimmel!!!!!

Und der Brose trägt die Haare schöner denn je! Und hält die Peitsche so stolz wie sein Bier!

Und der 42 hat die Oberbekleidung nach seinem Beamtenstatus gewählt: Königlich spießig im Rautenlook!

Und die Rosablume badet neben ihm in einem Meer von pinken Blüten und hat den Kopfschmuck ihrem nächsten Verwandten, dem eingebildeten Pfau, nachempfunden.

Mein Gott - welche Pracht!! :adore:

ich wusste, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.