Mai 21, 201114 j Na dann, Hände waschen nicht vergessen - nach dem Frühstück. Schönes Wochenende! Der ist gut!!! :-) ( hätt ich vor 48 Jahren gesagt hihi )
Mai 21, 201114 j So ich geh jetzt Unkraut abfackeln! warum wundert mich das nicht, dass da nicht "jäten" stand? Dann viel Spass mit dem Flammenwerfer!! :-(
Mai 21, 201114 j das Posten im OT-Fred vor 6 Uhr morgens wurde (zumindest bisher) sehr eng mit seniler Bettflucht in Verbindung gebracht ... dies nur zur allgemeinen Information ! (erschwerend wirkt natürlich die Tatsache, daß die "Tat" am arbeitsfreien Samstag verübt wurde)
Mai 21, 201114 j das Posten im OT-Fred vor 6 Uhr morgens wurde (zumindest bisher) sehr eng mit seniler Bettflucht in Verbindung gebracht ... dies nur zur allgemeinen Information ! (erschwerend wirkt natürlich die Tatsache, daß die "Tat" am arbeitsfreien Samstag verübt wurde) Wie immer eine perfekte Diagnose!!! ( leider :-((. ) Und doof auch, wenn man sich als erstes durch meterlange Posts hindurcharbeiten muss . . . Gelobe Besserung ( werde nächstens / nächtens lieber meine Liebste wecken. . . oder ??? )
Mai 21, 201114 j Tschulllijung, . . . und ich dachte immer das Thema wird bei Damen nicht angeschnitten. . . Ich schneide um die Zeit hier mal gar nichts an! :eek:Rosi hilf mir mal ich versteh den acron nicht! Ich auch nicht! Hier insbesondere auf den Cholesterinspiegel achten! Was is´n dat fürn Ding? So ich geh jetzt Unkraut abfackeln! Wie brutal! Josie würde hier antworten: Lass das doch lieber Deine Frau machen! Mit den Händen! Gebückt! Oder auf den Knie´n! Ist viel umweltschonender und .............. Wie immer eine perfekte Diagnose!!! ( leider :-((. ) Und doof auch, wenn man sich als erstes durch meterlange Posts hindurcharbeiten muss . . . Gelobe Besserung ( werde nächstens / nächtens lieber meine Liebste wecken. . . oder ??? ) Genau, so sehe ich das auch! Ist ja sowas von anstrengend hier hinterher zu kommen! SchweißausdenAugengewischt
Mai 21, 201114 j Du kleiner Schei..... äh Schlingel! Habe den ganzen Vormittag meinem Günter beigestanden. Der arme Kerl muß mich doch im Lädchen vertreten! Ja und da muß ich ihn doch mit dummdreisten Kommentaren bei Laune halten! Schließlich wächst man(N) an seinen Aufgaben!
Mai 21, 201114 j Du kleiner Schei..... äh Schlingel! Habe den ganzen Vormittag meinem Günter beigestanden. Der arme Kerl muß mich doch im Lädchen vertreten! Ja und da muß ich ihn doch mit dummdreisten Kommentaren bei Laune halten! Schließlich wächst man(N) an seinen Aufgaben! :eek:Nein ich möchte nicht mehr wachsen!
Mai 21, 201114 j :eek:Nein ich möchte nicht mehr wachsen! Das glaube ich Dir nicht! JederMann wächst doch gerne mal über sich hinaus!?
Mai 21, 201114 j Gelobe Besserung ( werde nächstens / nächtens lieber meine Liebste wecken. . . oder ??? ) man(n) muss eben Prioritäten setzen ... (und wenn es nicht ganz uneigennützige sind, dann erst recht )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.