Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da sich Saab trotz der 20 Jahre rote Zahlen immer irgendwie über Wasser halten konnte, sind die Chancen möglicherweise gar nicht so schlecht.
Vielleicht hat man bei SAAB jetzt endlich mal den Ernst der Lage begriffen. Bisher war SAAB ja immer ein Hooby-Betrieb der Wallanders und dann von GM. Dennoch hat es immer ernst zu nehmende Fahrzeuge gegeben, sonst wäre SAAB sicher schon früher von der Bildfläche verschwunden.
ich glaube, bei SAAB wussten sie schon lange um den ernst der lage. sie konnten nur nicht ahnen, dass alles noch schlimmer werden würden, wenn sie bei GM unterschlüpfen?

ssabnuevo

Meinst Du von der Figur her ??

Schnell zum Thema.

Ich glaube, diese Saab-allein Alternative ist rein schwedisches Wunschdenken.

Eine Firma, die in 20 Jahren über 2,5 Milliarden € in den Sand gesetzt hat, macht irgendwo grundsätzliche Fehler. Wie soll das denn plötzlich anders weitergehen ???

In dem die ammikanische Geschäftsmentalität durch solides schwedisches Verhalten getauscht wird.

In dem die ammikanische Geschäftsmentalität durch solides schwedisches Verhalten getauscht wird.

Ob das hilft ?

Immerhin hat GM in dem Zeitraum gutes Geld verdient. Auch mit PKWs.

Das "solide" schwedische Verhalten nicht.

was ist an Schweden solide? Deren Diskussionsfestigkeit? lach...
was ist an Schweden solide?

Das Klima?

was ist an Schweden solide? ...

Die schnelle Entschlussfreudigkeit: ein Problem - sieben Meetings..:rolleyes:

Die Art und Weise Handball zu spielen...

was ist an Schweden solide? ...

Zumindest bis Ende der 80er Jahre: geniale Ideen in Autos zu stecken.

• Autor

Das Technikwissen der Damenwelt....:biggrin:

Die Art und Weise Handball zu spielen...

Waren das nicht die verhassten Nachbarn westlich ?

Egal. Die Skandinavier können das auch. Deren Mädels ebenso...

off topic! off topic!

off topic! off topic!

:biggrin:

• Autor
off topic! off topic!

off topic! off topic!

Ich kann kein Französisch. Kannste mir mal erklären, was Du da so fett hinpinselst....:biggrin:

Zurück zum Thema:

Selbstständigkeit ist weiter weg denn jeh.

Saab spart sogar an den diesjährigen Jubilaren. Zum ersten Mal gibst keine Feier und goldene Uhr für die 25 jährige Betriebszugehörigkeit. Aus TT:

Saab sparar in på guldklockorna

TROLLHÄTTAN Publicerad 27 januari 2009

Efter 25 år på Saab brukade man få en guldklocka och en fest. Men i år är firandet inställt. – Jag är väldigt besviken och hoppas in i det sista att de ska ändra sig, säger en anställd. – Nödvändiga besparingar, säger Eric Geers, Saabs informationsdirektör.

Förra veckan fick de anställda besked i fackets nyhetsbrev; på grund av rådande ekonomiska omständigheter blir det ingen fest eller guldklocka för de om jobbat 25 år på företaget.

TROLLHÄTTAN Publicerad 27 januari 2009

Efter 25 år på Saab brukade man få en guldklocka och en fest. Men i år är firandet inställt. – Jag är väldigt besviken och hoppas in i det sista att de ska ändra sig, säger en anställd. – Nödvändiga besparingar, säger Eric Geers, Saabs informationsdirektör.

Förra veckan fick de anställda besked i fackets nyhetsbrev; på grund av rådande ekonomiska omständigheter blir det ingen fest eller guldklocka för de om jobbat 25 år på företaget.

Na klar, logisch, eindeutig, schlüssig!

Ich versteh mal wieder jedes Wort:frown:. Gott sei Dank muß ich das nicht übersetzen, sonst müßte ich für Worte wie besviken und besparingar garantiert wieder *PLING* machen.

LG KonradZ

• Autor
Ich pflichte Dir bei. Ich hab in meiner Übersetzung bei "Förra veckan fick" auch eine kleine Pause eingelegt...:eek:

Lära ni svenska, pojkar....

....i den här fallet behövs ingen ***PLING***

• Autor

Den Gefallen tun wir Dir nicht....ätsch.:biggrin:

lära ni svenska, pojkar....

....i den här fallet behövs ingen ***pling***

Никто в мире не требует шведский...

• Autor
Никто в мире не требует шведский...

Selbst die Russen sind zu diesem Schluss gekommen? :biggrin:

Heißt das, dass die Schweden keine Machokassen kennen?

Och, ist nur eine "Gleichstellungsbeauftrager" Aufforderung, dass ihr eure unterbeschäftigten Kadaver dazu bewegen sollt schwedisch zu lernen...

Und ein Besuch beim *pling*-Ohrenarzt wäre auch angebracht ...

@Josef: Ganz deine Meinung ... ich bin außerdem der festen Ansicht, dass DEUTSCH hier nichts zu suchen hat

Varför ? De har fickplankalendar.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.