Januar 22, 200916 j vor 10 Minuten noch Seife im Auge, dann hier nachsehen was es Neues gibt....... und jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen......... wo steht hier eigentlich der "gesetzlich" vorgeschriebene Hinweis : Dieses Forum kann Ihre Gesundheit gefährden, besprechen Sie jeden Einstieg mit Ihrem Arzt oder Apotheker !
Januar 22, 200916 j vor 10 Minuten noch Seife im Auge, dann hier nachsehen was es Neues gibt....... und jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen......... dito - aber kein Warnhinweis - das ist Therapie, hat mir gefehlt !
Januar 22, 200916 j Nicht so praktisch, wenn man vor jeder Erledigung schwerer Dinge vorher.......besuchen muß... Jaaaaaaaaaaa, abeer es erleichtert ungemein...:biggrin:
Januar 22, 200916 j vor 10 Minuten noch Seife im Auge, dann hier nachsehen was es Neues gibt....... und jetzt hab ich Bauchschmerzen vor Lachen......... wo steht hier eigentlich der "gesetzlich" vorgeschriebene Hinweis : Dieses Forum kann Ihre Gesundheit gefährden, besprechen Sie jeden Einstieg mit Ihrem Arzt oder Apotheker ! Daß kann ja dann noch heiter werden , weil daran haben einige noch nicht gedacht. Und dann wird man Sätze wie diesen hören : Ja gut, geh zum Anwalt...Dann haut mein Anwalt aber Deinem Anwalt was aus Maul. oder so in dieser Art
Januar 22, 200916 j dito - aber kein Warnhinweis - das ist Therapie, hat mir gefehlt ! Ja Alexander...nu iss aber Schluß mit der Drückebergerei hier, den gelben Zettel nehme ich jetzt nicht mehr an, auch wenn er vom Arzt Deines Vertrauens ausgestellt wurde. ich schreib mir hier nen Wolf auf den Tasten und Du ...:sheep: mit Dr ..... Es wird nicht gelacht auf meine Kosten ...weisse Bescheid Schön, daß Du wieder da bist Alexander Gute Besserung, auch gesundheitlich Detlef
Januar 22, 200916 j Ja Alexander...nu iss aber Schluß mit der Drückebergerei hier, den gelben Zettel nehme ich jetzt nicht mehr an, auch wenn er vom Arzt Deines Vertrauens ausgestellt wurde. ich schreib mir hier nen Wolf auf den Tasten und Du ...:sheep: mit Dr ..... Es wird nicht gelacht auf meine Kosten ...weisse Bescheid Wollja Detlef, bis morgen früh, weil früh aufstehen und den frischen Morgen und den emsigen Detlef begrüßen stärkt Körper und Geist !! Gruß zurück und Danke
Januar 22, 200916 j Das sind die Starken' date=' die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.[/quote'] fast etwas zu tiefsinnig wie ich finde, hat aber was
Januar 22, 200916 j fast etwas zu tiefsinnig wie ich finde, hat aber was womit Du nicht Unrecht hast, aber näher geh ich darauf jetzt nicht gerne ein. Trollige Nacht Detlef
Januar 23, 200916 j Nicht für jeden bescheuerten , aber für jeden Bescheuerten oder so Aus der Kindergartenzeit: "Hohl zu sein bedarf es wenig - und wer hohl tönt ist ein König..."
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.