Juni 3, 200421 j Autor also ich finde das ist ein ganz schöber haufen was sich da sammelt.. angenommen wir 17 treffen uns mal.. wow.. dann stehen 3809 ps nebeneinander :)
Juni 3, 200421 j Ich äußere mich später zur Leistung meines Aggregates. Er soll nämlich schon seit geraumer Zeit auf den Dyno. Und dann weiß ich es genau. :casanova:
Juni 3, 200421 j also ich finde das ist ein ganz schöber haufen was sich da sammelt.. angenommen wir 17 treffen uns mal.. wow.. dann stehen 3809 ps nebeneinander :) also, aufm s-h-treffen waren wir 40 fahrzeuge, die meisten davon vollturbos, d.h. 160 ps aufwärts, hat man aber trotzdem noch aushalten können ;-)
Juni 3, 200421 j tourbo hat übersehen, dass da schon mehr seiten existieren... pardon, das war thomas..........
Juni 3, 200421 j 4766,5 da stelle ich euch doch glatt nochmal 221PS zur verfügung aber nicht alles auf einmal ausgeben..................
Juni 3, 200421 j und wieder mein tipp bevor you asking doofly pleas read the thread manche user haben mehrere autos wobei ich trotz diesem faktes die zahl sehr groß finde (siehe oben)
Juni 3, 200421 j Hoffentlich mache ich Euren Monster-Leistungs-Schnitt nicht kaputt. Hätte da noch gutlaufende 136 Pferde... äh, zählen auch Fremdmarken? Dann kommen noch 102 dazu. (Die Zweiräder wollen wir dann mal aussen vor lassen)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.