Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Frischer Wind für unsere Galerie

Hallo zusammen,

ich habe im Web eine tolle Site gefunden (clipdesigner.de) bieten für nur 5 EUR als Spezial Angebot an,

sich jetzt zu registrieren, um dann einen VideoClip

aus selbst erstellten Fotos erstellen zu lassen.

Wäre das nichts für unsere Galerie ? Schön den 900er als FLV Film für 5 EUR ?

Ich werde das mal machen lassen, den 5 EUR Preisvorteil

schnapp ich mir jetzt.

http://www.clipdesigner.de

Grüße

Daniel

ist das dreist?! 5€ für etwas verlangen was bei jedem Mac kostenlos geht..
ist das dreist?! 5€ für etwas verlangen was bei jedem Mac kostenlos geht..

...aber wahrscheinlich dann nur auf diesem abzuspielen ist...:confused: oder kann der Mac/ die betreffende Software in saemtliche Formate exportieren?

...aber wahrscheinlich dann nur auf diesem abzuspielen ist...:confused: oder kann der Mac/ die betreffende Software in saemtliche Formate exportieren?

sämtliche Formate wäre übertrieben, aber auf jeden Fall Formate, die man auch auf jedem PC angucken kann...

Galerie, mit einem l...
  • Autor

ist geändert

Naja auf dem Mac geht das schon auch oder auch auf einem PC, es ist halt nur die Frage des Aufwands und

des Könnens. Ich werde es mal testen bei clipdesigner.de

Grüße

Daniel

Galerie, mit einem l...

danke! ich wollt's auch sagen... :biggrin:

wenn sich jetzt noch ein gnädiger mod findet, der die überschrift repariert, ist alles schön. also: formal. inhaltlich - naja.

Ansonsten nimmst Du einfach den VLC Media Player (www.videolan.org). Ist gratis und spielt praktisch alles ab. Wenn Dir dann noch ein Codec fehlt: http://www.avicodecpack.com/index.php?v=21. Die Lite Version ist gratis und deckt dennoch so ziemlich alles ab, was Du benötigst.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.