Veröffentlicht Juni 3, 200421 j hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen wagen auf saab.de auf den 9-3 sport-kombi gestoßen. ich war gleich hin und weg von diesem superauto. im neuheiten-kalender bei ams steht, dass der wagen bereits im juli vorgestellt wird. auf nachfrage bei saab deutschland wurde mir keine auskunft gegeben, da "wir selbst noch nicht wissen, wann". daher meine frage: wer hat schon informationen über vorstellug, auslieferung, modelle, preise..... vielen dank pussygalore
Juni 3, 200421 j Vielleicht weiß James Bond ja mehr ;-) , aber Saab weiß noch nichtmals, ob das Ding je gebaut wird. Soweit mir bekannt ist, existiert nur das Show-car von der 2003er IAA.......
Juni 13, 200421 j Na, von den Bildern her: http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=5190&artikel_seite=0# bietet der Wagen ja ein paar nette features, aber insgesamt..... :?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.