Februar 11, 200916 j Mir sagte man auch Hirsch.... und ich habe Hirsch die Empfehlungen der erfahrenen Vorredner oder besser -schreiber sind oft nicht zu verachten......
Februar 11, 200916 j Sorry, dass ich mich da auch einklinke. Fakt ist, dass Hirsch nach meinem Wissen der einzige Tuner ist, der mit voller Werksgarantie tunt. Bei allen anderen eingriffen erlischt die Werksgarantie. Ob eine andere Software drauf ist oder war, kann ausgelesen werden. Nach CH Recht wird es bei einem Unfall, bei nicht Typen geprüften Änderungen, verdammt eng betreffend Regresskosten der Versicherung. Aber wie schon gesagt ist jeder für sich selbst verantwortlich
Februar 20, 200916 j Sorry, dass ich mich da auch einklinke. Fakt ist, dass Hirsch nach meinem Wissen der einzige Tuner ist, der mit voller Werksgarantie tunt. Bei allen anderen eingriffen erlischt die Werksgarantie. Ob eine andere Software drauf ist oder war, kann ausgelesen werden. Nach CH Recht wird es bei einem Unfall, bei nicht Typen geprüften Änderungen, verdammt eng betreffend Regresskosten der Versicherung. Aber wie schon gesagt ist jeder für sich selbst verantwortlich Die Rechtskiste liegt in D auch nicht anders. Mann fährt so zu sagen immer mit einem Fuß im Knast
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.