Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

meine Frage: Ich habe einen Saab 9-3 Bj. 01. Zwischen der Bordcomputeranzeige und dem CD-Radioteil befindet sich eine kleine ca. 1 cm breite Abdeckung. Kann man die entfernen? Mein Saab Händler meint nein. Ich will nämlich ein Navi nachrüsten (ein Comand 2.0 von MB)und brauche dazu einen Doppel DIN Schacht. Dazu müsste diese Leiste weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Marc

• 2 Wochen später...
  • Autor
Also du kannst da kein DoddelDin schacht navi einbauen weil die Kunststoff leiste die du da siehst hängt an einem Rahmen dieser Rahmen hält das SID(Bordcomputer) kannste also nicht rausnehmen. ich würdemir von Pioneer das 1DINschacht radio holen heißt AVIC ist mit ausfahbaren Monitor und Navi kannste sogar DVD drauf schauen musste aber wiederrum den Wischerhebel etwas kürzen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.