Juni 18, 200421 j Autor @moose hey, hatte der Farbwechsel bei Dir etwa ähnliche Gründe ??? :00001791: ich hatte es satt den Wagen auf blitzblank zu polieren und 2 Stunden später war er - im Frühling voller Blütenstaub - im Sommer gings noch - im Herbst voller Laubrückstände - im Winter voller Salzspritzer weil ehrlich gesagt gefällt mir schwarz sehr gut aber steel grey finde ich auch schnuggelig noch 1 Stunde 37 Minuten und 13,245 sekunden :firejump: :joker: :00001737:
Juni 18, 200421 j Naja - mein Farbwechsel ergab sich so aus "Angebot und Nachfrage" Die Nachfrage war urplötzlich da (siehe letzte Zeile Signatur) und das Angebot bestand nur aus diesem espresso-schwarzen 9-5 (und es war ein gutes Angebot - Danke an den Händler) So haben sich unsre Wege gefunden.
Juni 18, 200421 j @sardegna Das Cabrio eines Bekannten in stahlgrau ist letzte Woche geliefert worden, keine Panik sieht richtig gut aus und wie moose schon schreibt, Dein Auto ist in Zukunft immer sauber. Gruss und viel Spass Luxi
Juni 18, 200421 j Kannst Du nicht noch schnell den Auspuff abmachen?? :engel2: DAS....hatte ich mir schon fast gedacht !!!!! lacher lacher Kann ich aber gut verstehen....... :brille: Bernd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.