Veröffentlicht 5. März 200916 j er wird heute (05.03.) 80 Jahre alt. Wer mag, kann ihm persönlich gratulieren, am Samstag, also übermorgen zwischen 11 und 16 Uhr im Museum in Trollhätten
5. März 200916 j Grattis till födelsedagen, Erik ! Ja, von mir auch - und nutze Deinen Einfluss bei den Saab-Gurus!
5. März 200916 j Ja, von mir auch - und nutze Deinen Einfluss bei den Saab-Gurus! ...in der Hoffnung, dass es nicht bald "SAAB pa taket" heissen möge!
5. März 200916 j ..und immer eine handbreit Blech überm Scheitel, alter Junge! ...und immer einen willigen Lackierer zur Hand, der die Schrammen ausspachtelt und das Dach nachspritzt !
5. März 200916 j Wäre hier jemand bekloppt genug, mitzufahren? Alleine ist mir das doch etwas zu teuer. Wenn wir morgen Abend losfahren müßte das eigentlich reichen. Ssason? Janny?
17. März 200916 j Hier gibts Bilder von der Feier im Museum, war gleichzeitig auch die Mitgliederversammlung des schwedischen Clubs http://79.99.7.173/skane/media/ssk_mote_09/index.html
17. März 200916 j Haben ihm schon letzte Woche persönlich per Händedruck nachträglich gratuliert. ICH AUCH.......
17. März 200916 j Jou..... Büttenwarder goes Trollhättan. Mol kiek'n: Bald Partnerstadt?:biggrin: Ersma nach Shorty hin, Deckel schreiben. Ach ja Brackelmann, der Balken is' angekommen. Danke! Fusion machen wir beim nächsten Treffen, ja!?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.