März 15, 200916 j Autor Fertisch - das ging aber schnelle War in Beirut so etwa 1975, Vorgespräch im Hotelzimmer mit dem leitenden Chefarzt, der die Trennungs-OP machen sollte. Gruß Helmut
März 15, 200916 j Ooch - davon habe ich so einige auf Lager... (die sind zwar immer ein wenig unlogisch, machen aber in großen Gruppen Spaß) Ein ganz alter: Mann kommt in einen Raum - blickt sich um, und erschießt sich - warum? Hinweis 1: Hätte er die Sägespäne gesehen, hätte er sich nicht umgebracht.
März 15, 200916 j Autor die Sägespäne, ich erinnere mich ..... komm aber momentan nicht drauf. Ich halte mich auch zurück. Soll den andern ja Spass machen.
März 15, 200916 j Mhm, jetzt hat Josef wohl doch gelöst. Na, ja... - Eigentlich habe ich nur einen zusätzlichen Zaunpfahl hingestellt. Wenn's tröstet - der eine oder andere wird zumindest gestern abend kurz vor dem Einschlafen noch mächtig gegrübelt haben...
März 15, 200916 j Ich finde die Lösung des Sägespäne-Rätsels skuril. Muß'n ziemlicher Konkurrenzkampf unter Kleinwüchsigen sein.
März 15, 200916 j Autor Kevin , interessanter Aspekt, könnte es sich in Frankreich zugetragen haben ????
März 15, 200916 j Keine Ressentiments! Ich fand nur die psychische Labilität des Raumbetretenden erschreckend. Nur weil man nicht mehr der Kleinste ist.....pff.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.