Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe eben mal die üblichen Verdächtigen angerufen, und meinen vermeintlich harmlosen Wunsch nach einem roten Teppichsatz für unser 900er Cabrio geäußert... Zwischen ungläubigen Rückfragen ("Ach du Scheiße! Rot???") und Lachen war alles an Reaktionen dabei! ;o) Ist der dermaßen ausverkauft?? Selbst in schwarz gibt´s nix mehr! Hat einer von euch eine Idee, wo ich ´nen schicken neuen Bodenbelag -Farbe vorerst zweitrangig solange es nicht rosa ist- herbekomme?

Vielen Dank und Grüße

Oliver

hau mal KGB an, der "knüpft" seine teppiche immer selber ...

in USA bekommst du noch nachbauten von der stange!

Ist doch ein echtes Schnäppchen!!! Habe gerade mal im EPC nachgeschaut: Für ein 92er Modell kostete der vordere Teil 571,37 Öre, der hintere 391 derer (weiss leider nicht welcher Jahresstand meine Preise sind/waren).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.