November 28, 200618 j und wir sind doch absolut on-topic, oder? eben! Fahrersitz taugt nicht, da hat man zuwenig Platz wg des Lenkrades. so isses!.... Rückbank ist auch doof, sehr unbequem. das finde ich jetzt aber gar nicht... Aber der Saab eröffnet noch eine andere Möglichkeit. IMHO: ....noch einige andere Möglichkeiten
November 28, 200618 j was hab ich nur angestellt... tja.... am besten beiträge immer erst auf mehrdeutigkeit prüfen
November 28, 200618 j is ja nich so das es nicht beabsichtigt war schon klar etwas auflockern kann ja nie schaden.....
November 28, 200618 j is ja nich so, dass ich nich sofort auf Mehrdeutigkeiten reagieren würde oder sie provozieren... oder mich drüber freuen...
November 28, 200618 j oder mich drüber freuen... DAS wirft ja nun wieder ein ganz neues licht auf die story....
November 28, 200618 j is ja nich so, dass ich nich sofort auf Mehrdeutigkeiten reagieren würde oder sie provozieren... oder mich drüber freuen... dann passts ja.... war eh mein erster eindruck ;-) mädels mit humor.... leider viel zu selten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.