Veröffentlicht März 28, 200916 j Hallo, ist es möglich die Chromzierleisten oberhalb der Fenster vom AERO an nem Vector SC nachzurüsten? Bei den Türen sehe ich da weniger ein Problem, aber wie ist das mit der hinteren bei den festen Fenstern? Hat es schon jemand gemacht und/oder weiß welche Kosten da anlaufen? mfg Schimpfanse
März 28, 200916 j Also bei mir gibts die nicht http://www.saab-cars.de/umg_gallery/images/0/small/787_93_hili.jpg
März 28, 200916 j Ich hab die Dinger auch schon bei Händlern an Vector-Modellen gesehen, also wirds nur ne Frage der $ sein, was die Dinger kosten. @fizi: er meint den combi
März 28, 200916 j Ich hab die Dinger auch schon bei Händlern an Vector-Modellen gesehen, also wirds nur ne Frage der $ sein, was die Dinger kosten. @fizi: er meint den combi Achso, war schon etwas verwirrt!
März 29, 200916 j Hallo, ist es möglich die Chromzierleisten oberhalb der Fenster vom AERO an nem Vector SC nachzurüsten? Bei den Türen sehe ich da weniger ein Problem, aber wie ist das mit der hinteren bei den festen Fenstern? Hat es schon jemand gemacht und/oder weiß welche Kosten da anlaufen? mfg Schimpfanse kanns du hier bestellen: http://www.elkparts.com/saab-93-ss-m03/accessories/panels/index.76_349_350.html
März 29, 200916 j Autor Guten Morgen, ja ich meine natürlich den Sport Combi. Auf Elkparts habe ich die Leisten leider nicht gefunden?! @fuzzi hast du die Leisten schonmal selbst wo umgebaut oder kennst jemanden der das gemacht hat? mfg Schimpfanse
März 29, 200916 j also ich habe bei Elkparts nur die Aluleisten für das Automatikgetriebe und Handschuhfach bezogen weiss nicht ob die Teile bei Elkparts für die Limousine auch auf den SC passen, die vorderen Fensterleisten müssten aber passen die Leisten sind alle mit clips angemacht, geht ganz einfach um sie zu wechseln
März 29, 200916 j Laut Saab EPC Ersatzteilliste auf meiner CD müsste das passen auf den SC 5D ? Article : Insert PartNo : 12799683 Usage : 4D, 5D Supplementary Description : Metallic Finish Doors Order Quantity : 1 Article : Insert PartNo : 12793083 Usage : RH Supplementary Description : Metallic Finish Rear. Order Quantity : 1 Article : Insert PartNo : 12793082 Usage : LH Supplementary Description : Metallic Finish Rear. Order Quantity : 1
März 29, 200916 j und hier noch die vorderen: Article : Insert PartNo : 12793080 Usage : LH Supplementary Description : Metallic Finish Front. Order Quantity : 1 Article : Insert PartNo : 12793081 Usage : RH Supplementary Description : Metallic Finish Front. Order Quantity : 1
März 29, 200916 j @[mention=1222]fuzzi[/mention]: Du hast die Innenleisten rausgesucht. Er will aber die Zierleiste Außen haben die haben die Nummern: Article : Zierrahmen Verchromt vorderes PartNo : 12757234 Usage : LH Supplementary Description : Leiste Order Quantity : 1 Article : Zierrahmen Verchromt vorderes PartNo : 12757235 Usage : RH Supplementary Description : Leiste Order Quantity : 1 Article : Zierrahmen Verchromt hinteres PartNo : 12757236 Usage : LH Supplementary Description : Leiste Order Quantity : 1 Article : Zierrahmen Verchromt hinteres PartNo : 12757237 Usage : RH Supplementary Description : Leiste Order Quantity : 1
März 29, 200916 j Autor Danke Ravenous, ja ich meine die Zierleisten außen. Da mein Beitrag scheinbar nicht ganz klar war fehlt mir nun natürlich die Antwort, ob sich diese Teile überhaupt tauschen lassen ohne die Scheiben (hinter C-Säule) ausbauen zu müssen. Also falls es jemand weiß, oder gemacht hat wäre ich über eine Antwort dankbar. mfg Schimpfanse
März 29, 200916 j Danke Ravenous, ja ich meine die Zierleisten außen. Da mein Beitrag scheinbar nicht ganz klar war fehlt mir nun natürlich die Antwort, ob sich diese Teile überhaupt tauschen lassen ohne die Scheiben (hinter C-Säule) ausbauen zu müssen. Also falls es jemand weiß, oder gemacht hat wäre ich über eine Antwort dankbar. mfg Schimpfanse Alles nur aufgeclipt. Die Scheibe muss dafür nicht raus. Am Besten mit Kunststoffrakel dahinter gehen und abhebeln. Abstand der Halteclips ist so ca. 5 - 7cm.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.