Veröffentlicht 6. April 200916 j Beim Schliessen des Verdecks meines Cabrios BJ 2006 tritt ein Quietschen auf, wenn der hintere Teil des Verdecks heruntergefahren wird. Weiss jemand Abhilfe?
6. April 200916 j Lustig, genau der Teil quietscht bei meinem 2008er auch. Nicht zufällig nur auf der rechten Seite ? War nur bisher zu bequem wegen so einer Lapalie zum freundlichen zu fahren. Hatte schonmal die Scharniere, an die man leicht rankommt mit WD40 eingesprüht, aber das hats noch nicht gebracht. Wenn also jemand sagen kann, was genau da quietscht, wäre ich über eine Antwort auch erfreut.
6. April 200916 j Autor Lustig, genau der Teil quietscht bei meinem 2008er auch. Nicht zufällig nur auf der rechten Seite ? War nur bisher zu bequem wegen so einer Lapalie zum freundlichen zu fahren. Hatte schonmal die Scharniere, an die man leicht rankommt mit WD40 eingesprüht, aber das hats noch nicht gebracht. Wenn also jemand sagen kann, was genau da quietscht, wäre ich über eine Antwort auch erfreut. welche Seite es ist, das habe ich bisher nicht "orten" können.....
6. April 200916 j Es quietscht von hinten rechts ungefähr in dem Moment, wenn die Heckscheibe halb geschlossen ist. Kannst Du ja mal bei Dir drauf achten und eine kurze Rückmeldung geben.
6. April 200916 j Habt Ihr auch das Klappern des Verdeckdeckels bei offenem Dach und schlechten Strassen?
6. April 200916 j Habt Ihr auch das Klappern des Verdeckdeckels bei offenem Dach und schlechten Strassen? Ich dachte, das wären meine hinteren versenkten Scheiben... Aber Quietschen beim Öffnen und Schliessen habe ich nicht (BJ 03; MJ 04).
6. April 200916 j Habt Ihr auch das Klappern des Verdeckdeckels bei offenem Dach und schlechten Strassen? Nö. Evtl. mal den Auflagepunkt des Deckels nachjustieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.