Veröffentlicht April 10, 200916 j Guten Morgen, gerade ereilt mich folgende Schwierigkeit, bzw. Frage: ich habe zwar die Zündreihenfolge im Bentley gefunden, aber offenbar die dazugehörige Skizze falsch interpretiert. Ausgehend in Uhrzeigerrichtung, startend rechts von der Plastikpassecke, die in den Verteiler greift: wie werden die Kabel eingesteckt? Ich dachte, ich könnte das an der Verteilerkappe ablesen, wie ich es vom Volvo gewohnt bin und habe leichtfertig die Kabel abgemacht....nun bin ich etwas planlos! Danke für die Hilfe! P.S.: ich habe zwar gesucht, aber da steht geschrieben: Kerbe ist 1. Da wo meine Kerbe ist, ist aber oben und dait die Nummer 3 laut Forumsbeitrag und auch Bentley....
April 10, 200916 j Ot Kerbe am Verteilergehäuse als Bezug nehmen. Dann Zündreihenfolge in Drehrichtung stecken. (Pfeil auf Verteilergehäuse)
April 10, 200916 j Ot Kerbe am Verteilergehäuse als Bezug nehmen. Dann Zündreihenfolge in Drehrichtung stecken. (Pfeil auf Verteilergehäuse) Versteh ich nicht... Gerd
April 10, 200916 j Autor ok, sorry für den Doppelpost - war wegen der o.g. Dinge verwirrt! Damit es noch einen Sinn ergibt, werde ich nachher das Foto mit der Antwort komplettieren, vielleicht sucht mal wieder wer... Löppt wieder...
April 10, 200916 j Hm. In dem zitierten Thread habe ich geschrieben: am höchsten Punkt (=12.00, dort ist eine Kerbe eingeschlagen) ist die 1, dann geht es gegen den Uhrzeigersinn weiter mit 3-4-2. Sicht von vorne auf den Verteiler, natürlich. Bei 2.00 ist die Passnase. Wo war jetzt das Problem?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.