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Veröffentlicht

Guten Morgen,

 

gerade ereilt mich folgende Schwierigkeit, bzw. Frage:

 

ich habe zwar die Zündreihenfolge im Bentley gefunden, aber offenbar die dazugehörige Skizze falsch interpretiert. Ausgehend in Uhrzeigerrichtung, startend rechts von der Plastikpassecke, die in den Verteiler greift: wie werden die Kabel eingesteckt?

 

Ich dachte, ich könnte das an der Verteilerkappe ablesen, wie ich es vom Volvo gewohnt bin und habe leichtfertig die Kabel abgemacht....nun bin ich etwas planlos!

 

Danke für die Hilfe!

 

P.S.: ich habe zwar gesucht, aber da steht geschrieben: Kerbe ist 1. Da wo meine Kerbe ist, ist aber oben und dait die Nummer 3 laut Forumsbeitrag und auch Bentley....

spule.JPG.e26df86bf19d40c9dc7c71635a93264b.JPG

Ot Kerbe am Verteilergehäuse als Bezug nehmen.

Dann Zündreihenfolge in Drehrichtung stecken.

(Pfeil auf Verteilergehäuse)

Ot Kerbe am Verteilergehäuse als Bezug nehmen.

Dann Zündreihenfolge in Drehrichtung stecken.

(Pfeil auf Verteilergehäuse)

Versteh ich nicht... :confused:

 

Gerd

  • Autor

ok, sorry für den Doppelpost - war wegen der o.g. Dinge verwirrt!

 

Damit es noch einen Sinn ergibt, werde ich nachher das Foto mit der Antwort komplettieren, vielleicht sucht mal wieder wer... :rolleyes:

 

Löppt wieder...

Hm. In dem zitierten Thread habe ich geschrieben: am höchsten Punkt (=12.00, dort ist eine Kerbe eingeschlagen) ist die 1, dann geht es gegen den Uhrzeigersinn weiter mit 3-4-2. Sicht von vorne auf den Verteiler, natürlich. Bei 2.00 ist die Passnase.

Wo war jetzt das Problem?

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