Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ach, ich sag' mal so: man muss echt nicht alles erhalten. manches kann man auch ruhig untergehen lassen.

:biggrin:

Sooo schlimm ist der nun auch nicht. :biggrin: Aber ein Commodore Coupé wäre durchaus reizvoller.

• Antworten 91
  • Ansichten 5,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So richtig zeitlos wäre ja an sich nur eine....

....Glatze ???:eek:

( die aber manchen echt gut stehen kann )

grattis!

mir zum beispiel - manchmal.

lach ruhig martin aber ich hatte auch mal ne beatles-frisur.

muss mal meinen alten perso abscannen.

wie gefällt euch der gute auge mit seinem calibrooo?

sexy, oder?

hehe

sexy, oder?

hehe

irgendwie - stimmig...

Na ja, beide im gängigen 80er-Style, oder? :biggrin:

Wo wir gerade in geschmackliche Abgründe abgleiten: seit 5 Minuten habe ich einen BMW. :cool::biggrin:

Wo wir gerade in geschmackliche Abgründe abgleiten: seit 5 Minuten habe ich einen BMW. :cool::biggrin:

750i der ersten Serie? Alles andere wäre indiskutabel. :tongue:

e32 würde mich zwar reizen...

isses aber nicht.

e34, Facelift, Restaurierungsobjekt.

öhm...

was genau ist der sinn dessen?

Mir war danach. :cool:
Mir war danach. :cool:

gut. okee.

mir ist auch manchmal nach bestimmten sachen - aber die verkneife ich mir dann, weil gute erziehung, stil und anstand am ende doch entscheiden...

Befreie Dich vom Exoskelett Deiner Zwänge.

höhöhö!

also: welche sorte biehämmdabbeljuh genau?

e34 mit m50b25tü.
auf deutsch für einen, der sich die kürzel jetzt nicht googlen möchte?

525i, 2,5-Liter-Reihensechszylinder, 24V, mit VANOS.

:smile:

525i, 24V, mit VANOS.

und? macht das froh? :rolleyes:

Naja, auch nur ein Vorderachspolterer.
Naja, auch nur ein Vorderachspolterer.

der war nicht schlecht...

N8!

Calibra?

Irgendwer ist hier im falschen Forum :confused: Und ich bin's nicht :rolleyes: Bin ja noch neu hier, aber irgendwie möcht ich hier nichts über diese Vokuhila-Schüsseln lesen.

Schönes Wochenende

Joe

Der hier ist doch schick. Und die Hamster-/Senffarbene Innenausstattung paßt auch perfekt zu Deinem Cordsakko. :tongue:

und sogar ein Automat. Das dürfte der letzte seiner Art sein. Her damit. Und ich leih mir dann Dein Cord-Sakko :biggrin:

großes tennis!

ich denk, das ist Fußball :biggrin:

• Autor

Calibra 1990

wenn er unverbastelt ist schön aufheben und weiter pflegen. Und: Bilder bitte :smile:

Aber gern: hier isser als 18jähriger vorigen Sommer vor einen hübschen Landhotel bei Trollhättan.

Wobei wir wieder beim Thema Saab gelandet sind ( hallo, Hasi ) :biggrin:

Cali-Trollhttan.thumb.jpg.be172c1c536ea613328fcc42521a2797.jpg

Der geht noch tiefer! :biggrin:

Nee, schönes Auto, Tinchen. Paß gut drauf auf.

(Das wichtigste hast Du uns aber noch nicht verraten: welcher Motor?)

Achja: guten Morgen erstmal! :coffee:

ja, sehr schick, und dann noch in rot. Gefällt mir. Nur der Spoiler am Heckfenster stört ein bisschen - bei Gelegenheit mal weg machen. Sind auch Originalfelgen, gelle.

Wenn das Hotel das hält, was es optisch verspricht, dann isses auch nett

P.S.: seh ich ja jetzt erst - der hat ja sogar Opel-Schmutzfänger. Die müssen dran bleiben

• Autor

Moin auch...

Motor ist der unkaputtbare 2.0 8V ( gebe zu, der 16V wäre mir lieber). Geht aber echt gut ab, schafft dank des super Cw auch locker, windgeräuschfrei und sparsam über die 200 km/h.

525i, 2,5-Liter-Reihensechszylinder, 24V, mit VANOS.

Den hatte ich als Langstreckengleiter auch mal in Erwägung gezogen. Bin bislang nur mal mitgefahren, aber zusammen mit allem was man so liest und hört ist das der vielleicht beste (obere) Mittelklasse-BMW aller Zeiten --> zeitloses Design, spritzig, sparsam, akzeptable Raumökonomie. Ähnlich wie beim 9000 ist es sehr schwierig, einen gut erhaltenen E24 525i Touring mit <200tkm zu finden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.