Veröffentlicht April 16, 200916 j Bitte kann mir einer verraten was da plötzlich (bei mir ?) los ist ? Alle Umlaute wie ä,ö,ü in meinen Beiträgen und auch in den von mir gelesenen Beiträgen anderer werden von jetzt auf nachher seit heute etwa 13 Uhr nicht mehr ausgeschrieben, sondern mit einem "?" dargestellt. Ich verwende http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Gags/Billy.jpg XP home SP3 und den Mozilla FF Hobts me ? Dank + Grüssle Gerd
April 16, 200916 j Hatte ich nachmittags in meinem Safari auch kurzzeitig...jetzt ist aber alles wieder o.k. (ging ohne Neustart "vorbei") ...einfach mal Shift+F5 drücken...vielleicht hilft das beim FF:confused:
April 16, 200916 j Wenn, dann waren es 640kB und auch, wenn er es in Wirklichkeit nicht gesagt hat: Wenn nicht dumpfbackige Programmierer mit dumpfbackigen Compilern immer mehr überflüssigen Müll produzieren würden, käme man wahrscheinlich tatsächlich locker damit aus.
April 16, 200916 j @hansp: mag sein, spielt aber faktisch keine Rolle mehr. Und wer's gesagt hat ?! Viele haben's geglaubt... mit dem Rest stimmt ich Dir voll zu. Ich kann mich noch erinnern wie schnell und "responsive" mein Apple II mit 48kB und 1Mhz war.... @elso: Genau Dich meint hansp.
April 16, 200916 j Apple II europlus. 64kb; 4,75 MHz. Hightech! Auch ein Europlus hatte nur 1MHz, erst der //c hatte 4MHz...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.