Veröffentlicht April 18, 200916 j hallo, habe einen 9000CD, konnte aber bisher immer nur federn und stoßdmäpfer für den cs zum tieferlegen finden. sind die stoßdamäpfer oder federn von cs und cd identisch
April 18, 200916 j hmm... und wenn wir schonmal dabei sind... passen die ferdern und dämpfer von cs bzw in den cc??? gruß
April 19, 200916 j Autor also sind die fahrwerke aller verschiedenen karroserievarianten des 9000er identisch?
April 19, 200916 j Von der Passform sind alle gleich. Von der Abstimmung und Härte sind alle Farbkombis leicht anders. Auch da gibt es dann Unterschiede zwischen turbos, sauger, CC, CS, CD CDE viele grüße
April 19, 200916 j Autor ja das war mir kler, meine frage hat sich darauf bezoegen ob alle baugleich sind unabhängig von farbe und härte. sprich das ich auch ein fahrwerk kaufen kann was z.b. bei ebay als fahrwerk für den cs inseriert ist und in meinen cd einbauen kann.
April 24, 200916 j Autor kann mir einer einen hersteller sagen bei dem ich mir neue federn kaufen kann, ich will härtere federn haben, müssen nicht unbedingt viel tiefer sein. mfg denis
April 24, 200916 j der Aero hat ein Sportfahrwerk das hab ich gemerkt seit dem ich die reifen mit 40er querschnitt drauf hab.... schon relativ hart... hehe
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.