Veröffentlicht Mai 22, 200916 j nachdem der IE8 unerfahrenen benutzern teilweise gewalttätig aufgedrückt wird, wollte ich nur anmerken das dieser mit der bildeinbettung im forum nicht zurechtkommt. vielleicht wäre das einen eintrag in eine faq wert ;) denn schon aus prinzip würde ICH das nicht "reparieren"
Juni 2, 200916 j nachdem der IE8 unerfahrenen benutzern teilweise gewalttätig aufgedrückt wird, wollte ich nur anmerken das dieser mit der bildeinbettung im forum nicht zurechtkommt. vielleicht wäre das einen eintrag in eine faq wert ;) denn schon aus prinzip würde ICH das nicht "reparieren" das habe ich gerade bemerkt. Nun nehme ich für´s Forum Opera.
Juni 2, 200916 j DREI beiträge weiter unten im forum ... *kopfschüttel* http://saab-cars.de/showthread.php?t=29831 sind auf ein update der forensoftware angewiesen
Juni 6, 200916 j Autor @alex: nix für ungut, aber die default einstellung ist: maximal 14 tage alte beiträge anzeigen ... dann sieht man deinen thread garnichtmehr :/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.