Zum Inhalt springen

Saab 9-5 Aero Nordic 3+ Ferrita Video

Empfohlene Antworten

mein letztes Steuergerät von Nordic sah aus wie Serie Saab.

Habe dann einen Nordic Aufkleber mit dem gelben Punkt draufgemacht. War ne Step3. Haste evtl mein altes Gehäuse bekommen?

Wäre zuviel Zufall....schick mir mal ne E-Mail mit Daten des Verkäufers, Paolo.

Gruß

Stephan

• Antworten 55
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor
mein letztes Steuergerät von Nordic sah aus wie Serie Saab.

Habe dann einen Nordic Aufkleber mit dem gelben Punkt draufgemacht. War ne Step3. Haste evtl mein altes Gehäuse bekommen?

Wäre zuviel Zufall....schick mir mal ne E-Mail mit Daten des Verkäufers, Paolo.

Gruß

Stephan

Habe dir eine E-Mail geschrieben, aber ohne den Namen des Verkäufers.

Das muss nicht sein,:listen: ich möchte ja keinen verdächtigen oder gar schlecht machen.

Ich habe ihn als netten und ehrlichen Menschen kennengelernt, und ich denke das wir sicher eine Lösung finden.

Gruß

lass uns den D. hier raushalten....

alles andere bitte per E-Mail.

Danke Paolo

• 1 Monat später...
  • Autor

Sodele,

heute habe ich das Motorlager unter der Batterie erneuert.

Das war echt Kinderfasching.:biggrin:

Werde dann mal in naher Zukunft das grosse in Angriff nehmen, da habe ich es schon.

Mein Lager unter der Batterie hatte einen grossen Riss um Gummipuffer.

Fährt sich jetzt schon um einiges präziser und komfortabler.

Weiteres ist unterwegs, aber dazu später mehr....:cool:

Hab gerade mal nachgeschaut, vielleicht hilft es. Meine von Nordic bearbeitete ECU gibt sich als NORDIC EXTREME E85 zu erkennen... schon klar, dass man das image beliebig ändern kann einschließlich Kennung, aber die seriösen Tuner haben wohl auch gewisse Gewohnheiten entwickelt...
  • Autor
Hab gerade mal nachgeschaut, vielleicht hilft es. Meine von Nordic bearbeitete ECU gibt sich als NORDIC EXTREME E85 zu erkennen... schon klar, dass man das image beliebig ändern kann einschließlich Kennung, aber die seriösen Tuner haben wohl auch gewisse Gewohnheiten entwickelt...

Ja, der Herr Uhr konnte es am Softwarenamen nicht erkennen sindern an der Version.

Aber jetzt ists umso besser:biggrin:, mit Live SID fährt es sich bald besser....:rolleyes:

Bald gibts neue Videos.....:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.