Juli 11, 200421 j Dirs scho klar das ich aufn 9000er spar oder? NERV MICH JETZT NICHT DAMIT WIE TEUER DIE WERDEN ;)
Juli 12, 200421 j Mäxchen, der Karl liest fast alles..... -g- Meine Angetraute war doch sehr erstaunt, wie ihre ehemalige Kinderschaukel hätte aussehen können, als ich ihr deine akt. Bilder gezeigt habe. Bzgl Winterreifen.. solltest mal die Rostringe sehen, auf die ich jeden Winter meinen 901 stelle. :erschreck:
Juli 13, 200421 j Autor Najo wenn ich mal in der Gegend bin kann ich ja mal vorbeigucken :) Hab mich sehr bemüht.. Auto sieht jetz echt top aus.. und fährt sich auch so ;) Kann mir gut vorstellen das bei dir einiges nimmer so geklappt hab waren auch Unterdruckschläuche durch, zusätzlich zu den ZKD Schaden... hab alles was Schlauch ist erneuert.. die weißen Blinker rundherum machen sich echt gut... paar mal Lack gereinigt und poliert... Innencleaning ... Schöne Teppiche... und paar technische Feinheiten :) Aber war alles teuer :( Najo für den Preis kauft Ihn sowieso keiner und ich wollt, jetz wo er noch was wert ist.. wer weis wies in 100 tkm aussieht schaun ob ich ihn wegbekomme. Aber für billiger hab ich ihn viel zu sehr lieb :) *streichel*
Juli 13, 200421 j [quote=Nostra]...... Aber für billiger hab ich ihn viel zu sehr lieb :) *streichel*[/quote] Recht so:D
Juli 19, 200420 j Autor So Freunde der Volksmusik und des Massenmords :D Ich war neulich beim ATU und hab mir nen Ölwechsel machen lassen (für des Geld braucht man wirklich nimmer rumpanschen) und hab da einen TÜVler gesehen. Hab den gleich gekauft eingepackt und mit heim genommen.. bzw ich hab Ihn einfach meinen Fahrzeugschein vor die Nase gehalten und er meinte in klarme Bayerisch "oh mei des is ja sau bleed eindrong... do duast da V Reifa drauf dann bast des scho kimmst vorbei dann drong mas da ei" Also hab ich mir jetz feine Firestone Firehawk 700 205/60 R15 91V bestellt.. Betonung liegt auf V ;)
Juni 29, 200718 j Selbstversuch: habe mich nach langer Überlegung entschlossen einen absoluten Billigreifen zu kaufen, bei Reifentest.de hat er eine 1,9 bekommen, was so manche Markenreifen nicht haben. Nach ca. 5000 km kann ich sagen, daß er ein hervoragender Reifen ist, klebt auf der Strasse, ist bei Nässe gut usw. Passt klasse zu meinem 9000er, habe selten einen besseren Reifen gefahren. TNG Star Performer 205/50 R16 87W von Reifendirekt, ist bis 270 km/h zugelassen und kostet nur 54,30 Euro. Montage bei einem Servicepartner von Reifendirkt war kein Problem.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.