Veröffentlicht Juli 2, 200916 j Wir treffen uns jeweils den zweiten Donnerstag eines jeden Monats ab 19.00 Uhr im "Cafe del Sol" in Kassel Nächster Stammtisch ist demnach am 09.07.2009. :smile: Die Termine bis 2012 sind auch im Kalender von www.saab-cars.de eingetragen.
August 6, 200915 j Autor Kleine Erinnerung: Nächster Saab-Stammtisch am Donnerstag den 13.08.2009 um 19.00 Uhr im Cafe del Sol, Kassel. Wer kommt ? Keep on saabing, Matthias P.S. Ich kann erst um 20.00 da sein
August 12, 200915 j Autor Hallo Stammtischler, da der der "harte Kern" dieses mal größtenteils Urlaubs -oder sonstwie bedingt ausfällt und ich am Donnerstag auch nicht kann, reserviere ich dieses mal keinen Tisch im cafe del Sol. Gewöhnlich ist aber immer Platz wenn wider Erwarten doch einige zusammenkommenkommen sollten.......... viele Grüsse, Matthias
Oktober 1, 200915 j Autor Kleine Erinnerung: Nächster Saab-Stammtisch am Donnerstag den 08.10 .2009 um 19.00 Uhr im Cafe del Sol, Kassel. Wer kommt ? Keep on saabing, Matthias
November 3, 200915 j Autor Kleine Erinnerung: Nächster Saab-Stammtisch am Donnerstag den 12.11 .2009 um 19.00 Uhr im Cafe del Sol, Kassel. Wer kommt ? Keep on saabing, Matthias
November 10, 200915 j Moin,moin, bin evtl. am doonerstag in Göttingen geschäftlich...würde spontan dazu kommen.. greetz
November 10, 200915 j Autor Moin,moin, bin evtl. am doonerstag in Göttingen geschäftlich...würde spontan dazu kommen.. greetz Prima, passt doch. Das cafe del sol liegt wenige Minuten von der A7 , bis GÖ eine halbe Stunde
November 10, 200915 j Mitglied 19. Dezember 2009, Samstags 13.00 Uhr Achtung: new location.. 31535 Neustadt, Otto-Lilienthal-Str. 16; K+ K Karpinski + Kramer Autotechnik OHG #1 Aero270 #2 JPK #3 hb-ex (1 ) -- biete fahrgemeinschaft an -- oder auch formationsflug über die B6 #4 turbocwaniak (stiftet 'n boiler) #5 riesennano (mit keksen) nö - danke: offen - b20-fan - AH@ - sling - swedishelk - frieliwa (2) - danielk - santiago - desbo84 - Stephan-HB - niels - lichtimdunkel und natürlich jeder, der kommen mag Kleine Erinnerung: Nächster Saab-Stammtisch am Donnerstag den 12.11 .2009 um 19.00 Uhr im Cafe del Sol, Kassel. Wer kommt ? Keep on saabing, Matthias auch hier der hinweis auf den 19.12. ....
November 16, 200915 j Autor Federvieh nicht nur in Hamburg Hallo an alle Stammtischler und die, die es vielleicht noch werden wollen und an alle die, die schon immer mal nach Kassel wollten Weihnachten und der Stammtisch Dezember rücken gnadenlos näher. Anlass genug, den Saab-Stammtisch, den es übrigens im November bereits ein Jahr gibt, im Dezember in einem gebührlichen Rahmen stattfinden zu lassen: Wir wollen uns verabreden zu einem traditionellen Gänseessen: Wann? Zum turnusmäßigen Stammtisch am 10.12.2009, 19.00 Uhr Wo: Gasthaus Papen Änne, Wolfhager Strasse 425, Kassel ( http://www.papen-aenne.de/ ) Da ich entsprechend reservieren muß, bitte ich Euch um (verbindliche) Zusagen bis spätestens 26.11.2009. Ich hoffe, wir treffen uns zahlreich zum letzten stammtisch 2009, Viele Grüsse, Matthias
Dezember 8, 200915 j Hallo an alle Stammtischler und die, die es vielleicht noch werden wollen und an alle die, die schon immer mal nach Kassel wollten Weihnachten und der Stammtisch Dezember rücken gnadenlos näher. Anlass genug, den Saab-Stammtisch, den es übrigens im November bereits ein Jahr gibt, im Dezember in einem gebührlichen Rahmen stattfinden zu lassen: Wir wollen uns verabreden zu einem traditionellen Gänseessen: Wann? Zum turnusmäßigen Stammtisch am 10.12.2009, 19.00 Uhr Wo: Gasthaus Papen Änne, Wolfhager Strasse 425, Kassel ( http://www.papen-aenne.de/ ) Da ich entsprechend reservieren muß, bitte ich Euch um (verbindliche) Zusagen bis spätestens 26.11.2009. Ich hoffe, wir treffen uns zahlreich zum letzten stammtisch 2009, Viele Grüsse, Matthias ...es haben sich bestimmt reichlich hungrige Saab-Fahrer/-innen angemeldet, oder? Ich freu mich schon auf die leckere Gans:smile: und eine nette Runde:biggrin:.
Dezember 8, 200915 j Autor ...es haben sich bestimmt reichlich hungrige Saab-Fahrer/-innen angemeldet, oder? Ich freu mich schon auf die leckere Gans:smile: und eine nette Runde:biggrin:. Räusper, die echten Stammtischler, wie immer Termin ist auf den 17.12.2009 gelegt !
Januar 12, 201015 j Autor Hallo liebe Stammtischler, ersteinmal alles Gute für 2010 ! Der nächste Stammtisch am 14.01.2010 fällt aus. Wir sehen uns hoffentlich zahlreich wieder am 11.02.2010. viele Grüsse,
April 5, 201015 j Hallo liebe Stammtischler, alle Ostereier schon gefunden:biggrin:? Wollte mal nachfragen, wer denn am Donnerstag, 08.04.2010 um 19:00 Uhr, zum Stammtisch kommen kann oder wie üblich einfach da ist:cool:?
April 5, 201015 j Autor Gut das du nachfragst. Temperaturbedingt werde ich wohl nicht da sein können. Aktuell sind hier 39,7 C°, Tendenz steigend:nurse:
April 5, 201015 j Gut das du nachfragst. Temperaturbedingt werde ich wohl nicht da sein können. Aktuell sind hier 39,7 C°, Tendenz steigend:nurse: ich hoffe das ist ein Joke, so ganz viel weiter geht das nicht mehr .. .. ...
April 5, 201015 j Autor ich hoffe das ist ein Joke, so ganz viel weiter geht das nicht mehr Nee, kein Joke. Die Skala geht aber schon noch weiter. ( Galgenhumor ist eine meiner ureigensten Eigenschaften)
April 12, 201015 j Nee, kein Joke. Die Skala geht aber schon noch weiter. ( Galgenhumor ist eine meiner ureigensten Eigenschaften) sehe Du lebst noch ! wie gehts?
April 12, 201015 j Autor sehe Du lebst noch ! wie gehts? Danke der Nachfrage. Genesung ging dann wider Erwartung recht zügig............
April 15, 201015 j @saabista ...schön das es dir besser geht. Temperaturniveau wieder im grünen Bereich? Beim Blick auf den Kalender habe ich festgestellt...der 2. Donnerstag im Mai ist bereits belegt? Vorschläge:rolleyes:?
Juni 29, 201015 j Stammtisch Hallo, ich schließe mich der Anfrage meines Vorschreibers an:smile:... Gruß kater546
Juli 4, 201015 j Klar lebt der Stammtisch noch!! Aber mit danach fragen allein ist es nicht getan. Nicht nur Interesse heucheln, hinkommen ist die Devise. Denn nur durch regelmäßige Teilnahme kann ein Stammtisch leben und fortbestehen. Also dick und breit jeden zweiten Donnerstag im Terminkalender für den SAAB-Stammtisch reservieren, . . . keine Ausreden mehr!!! Selbstredend sind alle im Grossraum Kassel wohnenden und noch nicht in Erscheinung getretenen sowie natürlich auch alle zufällig Durchreisenden, bzw. Gastierenden herzlich Willkommen. In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme bis Donnerstag.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.