Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich 900/I fahrer ohne turbo,

ich nix unterbauen turbo-auspuffanlage weil tuv hat was gegen :)

gruss,

tomas

Und mit welcher Begründung ist es dir verwehrt?

Nur weil du keinen Turbomotor hast?

Würde mir nicht einleuchten.

kein Respekt vorm TÜV ?

tendentiell soll das so laut sein, daß da jeder TÜV prüfer hellhörig wird...

///Tomas

Also ich hab inner Fahrschule gelernt, dass man in der neueren Zeit sehr nett mir den TÜV Prüfern über alles reden kann.

Ich weiß ja nun nicht, in wie weit sich das über ganz Deutschland verteilt, aber ein Versuch ist es doch auf jeden Fall wert.

Aber ich will dir natürlich auch nicht reinreden, du wirst das shcon alles versuch haben, da bin ich mir sicher.

• Autor

Nein. Mein Vater fährt einen Audi und die Werkstatt hat diesem den hinteren Stoßfänger zerkratzt. Als Entschädigung bekommt er halt immer das beste als Ersatzfahrzeug was grad da ist. Und einmal war eben grad ein RS6 da *lechz*

Ich bin Schüler. Ich hab nichtmal ein eigenes Auto.

Also ich hab inner Fahrschule gelernt, dass man in der neueren Zeit sehr nett mir den TÜV Prüfern über alles reden kann.

Kommt wohl eher drauf an, ob man den Prüfer kennt, ob der gut drauf ist und wieviel "Trinkgeld" man ihm gibt.

...und in der Fahrschule lernst du wahrscheinlich auch, dass du beim Überholen die Geschwindigkeitsbeschränkung nicht überschreiten darfst...soviel zum sinnvollen Fahrschulunterricht!

• 3 Monate später...

Schau dir mal die Ladedruckschläuche an, ob die alle drauf sind. Dann solltest du die Unterdruckschläuche auf Marderbisse überprüfen. Wenn alles okay ist, vielleicht mal ein neues APC Ventil einbauen.(Hängt vorne links und hat drei Anschlüsse)

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.