Juli 22, 200915 j ...Der Hirsch muß erstmal bis Weihnachten warten ... Frag mal vorher (im Herbst) bei deinem fSH an, meiner sagte irgendwas von Angebotsaktionen der Firma Hirsch, die dann voraussichtlich laufen sollten. Gruß, Frank
Juli 22, 200915 j Frag mal vorher (im Herbst) bei deinem fSH an, meiner sagte irgendwas von Angebotsaktionen der Firma Hirsch, die dann voraussichtlich laufen sollten. Gruß, Frank gut zu wissen.... mach ich gerne! Danke
Juli 22, 200915 j gut zu wissen.... mach ich gerne! Danke Hej Dirk, habs neulich mal ausgetestet, schäm:tongue:, deshalb auch mein Ausreißer bei spritmonitor! Deshalb kann ich Dich auch heftigst beruhigen, bei Hirsch für unsere bios ist ein Begrenzer bei 240 Km/h aktiv, Du wirst also nie nicht in Versuchung kommen Elch-AMG zu spielen:biggrin:! Grüße Knud
Juli 22, 200915 j Hej Dirk, habs neulich mal ausgetestet, schäm:tongue:, deshalb auch mein Ausreißer bei spritmonitor! Deshalb kann ich Dich auch heftigst beruhigen, bei Hirsch für unsere bios ist ein Begrenzer bei 240 Km/h aktiv, Du wirst also nie nicht in Versuchung kommen Elch-AMG zu spielen:biggrin:! Grüße Knud Schade und dabei war ich schon bereit meinen 4-Zylinder kampftauglich gegen die 750PS-Klasse zu rüsten und wenn ich gegen den 550 PS-AMG überraschenderweise kein Land gesehen hätte, dann hätte ich in weiser Voraussicht das "Rennen" (köstlich) auf die A3 gelegt um den Burschen spätestens bei Aschaffenburg (Stau) zu rammen har har har Wirklich köstlich der Eröffnungsbeitrag... ich gestehe, hab ihn schon ein paarmal zur Belustigung gelesen. Wo bist Du denn gelandet ... also sprittechnisch??
Juli 22, 200915 j Also ich hätte bei 250Km/h mit meinem Vector Todesängste in einer scharfen Autobahnkurve... der Motor kann´s... zumindest laut Tacho aber ich will es einfach nicht und mein Fahrwerk wohl auch nicht BITTE UM VERZEIHUNG, WOLLTE DEN LUSTIGEN AMG-THREAD MAL WIEDER ETWAS ANSCHIEBEN, DA ER DOCH SO DROLLIG ERÖFFNET WURDE.... P.S. Nichts gegen das Vector-Fahrwerk... ist wirklich super und absolut langstreckentauglich aber gegen die Straßenschläger mit Sitzpositionen unterhalb des Bordsteins will/kann ich da ohnehin nicht mitmachen ... Du meintest doch sicherlich:" .. da er doch so PROLLIG eröffnet wurde", oder ? dann wollen wir doch gleich mal so weitermachen. Mein "normaler" 9-5 Turbo schaffte neulich (lt. Navi-Anzeige) seine 239 km/h, lt.Tacho waren´s deutlich mehr. - War allerdings schwierig abzulesen. - Als Mann schafft man´s ja nicht, ständig das Navi zu kontrollieren, ob nicht doch noch die verdammte 240 fällt, gleichzeitig zu schätzen, wo der Tacho-Zeiger wohl hängen bleibt, mit dem Hintern zu fühlen, ob das Fahrwerk doch schon über seiner Grenze ist und dann auch noch das Gefühl zu genießen, dass der 300 CC (fahrender Backstein von Chrysler) in meinem Rückspiegel seine Lektion bekommen hat.... Nicht auszudenken, wenn ich das Aero-Fahrwerk in meinem Wagen hätte, da müsste sich Chrysler und AMG aber mal gaaaaaanz warm anziehen... :biggrin: Proll-Modus aus.
Juli 22, 200915 j Jau, prima Jungs. Macht mal weiter. Die Gerüchteküche sagt, dass 80% der angemeldeten AMG-Forumsmitglieder gar keinen solchen Wagen besitzen. Das zumindest nach der Statistik hergestellter Fahrzeuge. Ja, auch ich weiß jetzt, was ein AMG ist.... @Stephan: nix Audi! Is mit/ohne Stern
Juli 22, 200915 j Hallo KGB, genau, ich finde auch, dass man von unserem AMG-Piloten (Pilot ist bei so nem Jet, hoffentlich die angemessene Bezeichnung) verdächtig lange nichts mehr gelesen hat. - Vielleicht kommt er nach so ner Provokation ja mal wieder mit neuen Beitrag aus dem Gebüsch. :biggrin: Also ich kann auch nur bestätigen, dass der Großteil der AMG-Forums-Mitglieder gar keinen eigenen Wagen hat. - Ich glaub, es sind sogar 90% !!! - Brüll-Modus aus. Mal sehen, ob das wirkt. :biggrin: Ohne baldige Bilder glaub ich dem nix. :biggrin:
Juli 23, 200915 j Ohne baldige Bilder glaub ich dem nix. :biggrin: DAS ist ja wie bei MT hier.... Am besten, er macht ein Bild mit einer Packung Nudeln auf der Motorhaube - sonst kommt der Naechste um die Ecke und behauptet (wie bei MT), dass Bild sei einfach aus dem Internet... Und sowieso und ueberhaupt. :biggrin:
Juli 23, 200915 j DAS ist ja wie bei MT hier.... Am besten, er macht ein Bild mit einer Packung Nudeln auf der Motorhaube - sonst kommt der Naechste um die Ecke und behauptet (wie bei MT), dass Bild sei einfach aus dem Internet... Aktuelle Tageszeitung! Wie beim Proof-of-life eines jeden durchschnittlichen Entführungsopfers.
Juli 24, 200915 j AMG-Benz mit Saabtuning da is mir doch im urlaub was über den weg gestanden... also wie das saab-gejagt zeichnen siehts nich aus denke eher der amg war zu schmucklos.... gesehen in wismar auch mit wismarer kennzeichen. also benzfraktion, was ist zur verteidigung zu sagen...???? ach endlich mal die ganzen smileys untergebracht die ich sonst nich verwende....
Juli 24, 200915 j Nun mach doch nicht meinen schönen Reim kaputt Mir raucht jetzt noch der Kopf er fand den benz zu fad, drum klebte er drauf ein zeichen von saab ok, deiner war besser
Juli 24, 200915 j er fand den benz zu fad, drum klebte er drauf ein zeichen von saab ok, deiner war besser einspruch: scania, nix saab ( oi und nun versucht einen neuen Reim )
Juli 24, 200915 j Es war nicht leicht aber nun stand der Benz da irgendwie nicht das richtige richten mußte dies der Greif von Scania MfG
Juli 24, 200915 j Ein Benz, der noch weilt in Germania, und kommt er auch schon bald nach Tansania, entgangen er ist der Abwrack-Mania, und verschönert ihn der Greif des Scania
Juli 24, 200915 j ein stern leuchte schön von amg, haha die krone bringt erst der greif von scania auch auf dem wohnmobiel ist der greif nicht zuviel
Juli 24, 200915 j quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeek ! .....http://farm4.static.flickr.com/3626/3603786417_5a12795806_b.jpg der issja weiss ?! na Nob, dann hättest Du Ihn ja auch gleich in rot nehmen können. und ne 60er Spurplatte könnte er auch noch vertragen. tzs tzs tzs was einem heute so zugemutet wird. echtalsosowasdasgippsdochwohlgahnichgrmbl btw: grüsse aus freely !
Juli 29, 200915 j Nettes Video zum E55AMG http://www.myvideo.de/watch/290053/Calibra_Turbo_vs_E55_AMG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.