Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen...

habe am Weekend mal meine Türverkleidungen abgebaut zwecks Boxenausbau und dachte mir ich mach mal n paar fotos für diejenigen die diese Verkleidung aus irgendwelchen Gründen abbauen müssen und wissen wollen wo sie ziehen und schrauben müssen..

Bilder sind leider nicht so gut da vom Handy aus gemacht ...

Gruss

Stefan

hocht_ner.jpg.c414cec3f0652a72c73094a3ace54a63.jpg

spiegeleck_1.jpg.3032388b802f13e61454f3a684efef8c.jpg

spiegeleck_2.jpg.c35fa6624de654cf37d261ccb398e17f.jpg

t_rverkleidung_1.jpg.5f9214005aacdec8048b8328eb1fcfc7.jpg

t_rverkleidung_2.jpg.293589235e1077a318155c2ad35eb649.jpg

Was hast Du denn mit dem Abdeckgitter der Türverkleidung gemacht? :icon_rolleyes:
  • Autor

meinst du das von den boxen dieses ovale gitter?? das hatte ich kurz mal runter gemacht zu test ob mein "self made" gitter da rein passen würde :)

... für den "neuen" saab.. denn da kommen die boxen ja wieder rein...

Ach so, stimmt ja ... Du tauscht ja Teile ...

Willst Du die Verkleidungen noch dämmen?

• Autor
klar kommt da noch dämm material rein.. bin am überlegen ob ich an bzw in der tür die boxen net schön mit gfk verbaue.. denn diese plastik verkleidung ist ja net kriegserklärung.. a bissl bass und schon knackt die verkleidung bzw das gitter...
Ich habe bei mir das Gitter von hinten noch mit Heißkleber fixiert - hält ganz gut.
  • Autor
ja das ist keine frage .. habe ich auch und hält auch recht gut.. nur mit 16er kickbässen drin wackelt selbst das *gg* werde meine 16er im neuen hinten rein bauen und mir neue 16er für vorne holen. denn die 6x9 eier da taugen (für mich) garnix..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.