Veröffentlicht Juli 27, 200915 j Mein Hirsch hat wohl zumindestens einen Zylinderkopfdichtungsschaden und steht gegenwärtiig in Frankfurt. Arnold hat ein, wie ich finde, interessantes, faires Angebot für nen überholten Kopf. Wäre doch vielleicht einfacher diesen zu tauschen, als den alten zu planen usw. Frage passt dieses Teil vom 9000er 2,3 Turbo auf die Maschine im 9-5er? Müsste doch eigentlich die gleiche Maschine sein! Oldie
Juli 27, 200915 j Arnolds Kopf passt bei Dir definitiv nicht. Ob ein Kopf ab 94 passt weiß ich leider nicht. Aber was spricht dagegen, Deinen Kopf planen oder gleich revidieren zu lassen?
Juli 27, 200915 j Mein Hirsch hat wohl zumindestens einen Zylinderkopfdichtungsschaden und steht gegenwärtiig in Frankfurt. Arnold hat ein, wie ich finde, interessantes, faires Angebot für nen überholten Kopf. Wäre doch vielleicht einfacher diesen zu tauschen, als den alten zu planen usw. Frage passt dieses Teil vom 9000er 2,3 Turbo auf die Maschine im 9-5er? Müsste doch eigentlich die gleiche Maschine sein! Oldie Ich schließe mich da Marbo an. In meinen Augen ist es weniger Aufwand den Kopf planen zu lassen (und kostet nun wirklich nicht so viel) und wenn du dann noch etwas mehr Geld investierst und ihn gleich revidieren lässt, weißt du wenigstens, was gemacht wurde. Wenn du einen anderen Kopf nimmst, ist es ja ungewiss, ob der wirklich besser ist.
Juli 30, 200915 j Hallo, Kopf passt nicht, weil komplett anderer Ansaugtrakt! Schade, aber nicht zu ändern...! Grüße Balze
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