Zum Inhalt springen

Int. SAAB Meeting 2010 in Interlaken CH

Empfohlene Antworten

Ich hoffe es nicht, aber auch wir CH können eine Knarre in die Finger nehmen:smile:
  • Antworten 282
  • Ansichten 30,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

All meinen Freunden ein herrliches Wochenende und viel Spaß in Interlaken :smile::smile::smile: .

Leider muß ich arbeiten und kann nicht dabei sein :mad:

michel

Was wollt ihr alles kaufen?Wollt ihr überhaupt ewas kaufen oder soll ich all die guten Sachen zuhause lassen....

Für mich nichts habe ne grössere Anschaffung vor,:rolleyes:

doch leider reichts nicht bis Interlaken das Geschäft ab zu wickeln!!:mad::biggrin:

Komme danach mal gerne bei Dir vorbei.:smile:

Ich hoffe es nicht, aber auch wir CH können eine Knarre in die Finger nehmen:smile:

also ich nehm lieber das, Gewähr:biggrin:

also, ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen.....:redface:

http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20100809brd077

bangemachen gilt nicht :rolleyes:

Wegen Murgängen war die Grimselpassstrase am 23. Juli vorsichtshalber gesperrt worden. Seit letztem Samstag ist sie wieder durchgehend geöffnet: Ein automatisiertes Überwachungssystem schützt die Autofahrer nun vor unliebsamen Überraschungen.

Hallo Freaktaler,

ich weiß nicht welche Teile Du hast, aber wenn Du einen Kühlwasserausgleichsbehälter für einen Saab 99, Baujahr 1971 hast, dann bring ihn mit und ich kauf ihn Dir ab. Meiner ist leck und ich glaube nicht das wir ihn noch fertig bekommen.

Oder falls jemand mitliest, der ein solches Teil hat, mitnehmen.

...... Brauche ein Blinkerglas SAAB 96 MY 75 vorne rechts.
Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich am Gardasee Urlaub machen "muss", aber ich hoffe auf ein paar Sichtungen auf der Fahrt... (hin heute ab 13:00 Uhr, rück Sonntag) :smile:

Wenn jemand über Basel fährt, könnte er bei mir gerne Rast mit Übernachtung machen . Ich wohne in etwa 32 km östlich von Basel auf deutscher Seite . Bei Hin oder Rückfahrt immer gerne gesehen .:smile:

Michel

SAAB - Oldtimer- Restauration , Karosserieinstandsetzung - Lackierung im Hause

Den Ersatzwagen jetzt fertig gemacht. Der 99'er ist leider nicht fertig geworden, also ab mit dem 900'er. Und Freitag geht es ab auf den Weg. Fährt jemand über Frankreich, Straßburg, Mühlouse, Basel?

Melde mich mal vorsorglich ab.

Werde Morgen nach Interlaken fahren und schon mal schönes Wetter bestellen!!

Fahrt gut und wir sehen uns am Eingang beim eincheken.:smile:

Gruss Martin

Melde mich mal vorsorglich ab.

Werde Morgen nach Interlaken fahren und schon mal schönes Wetter bestellen!!

Fahrt gut und wir sehen uns am Eingang beim eincheken.:smile:

Gruss Martin

so, so, du machst also den Visagen Test:biggrin:

was muss ich dir anbieten, um hinnein zu kommen:confused:

so in etwa :pepsi::lollypop::flowers::eating::tee::handkiss::date::beer::canabis:

ODER MUSS ICH

:viking::argh::ridinghorse::nurse::motz::bandit::reddy::damnmate::puke::fight::secruity::ahhhhh::evil::bootyshake::confused:

so, so, du machst also den Visagen Test:biggrin:

was muss ich dir anbieten, um hinnein zu kommen:confused:

so in etwa :pepsi::lollypop::flowers::eating::tee::handkiss::date::beer::canabis:

ODER MUSS ICH

:viking::argh::ridinghorse::nurse::motz::bandit::reddy::damnmate::puke::fight::secruity::ahhhhh::evil::bootyshake::confused:

Quellfrösch und Mondbier:biggrin::biggrin::biggrin:

Auch vom mir die Abmeldung! Morgenfrüh gets nach Interlaken!:biggrin:

verkauft jemand vor ort Chiptuning (ppc ala bsr oder maptun) ??

wenn ja bitte per PN melden! :)

Tia Leute, schade drum, besonders für die wo einen langen weiten Weg hinter sich haben!

http://www.teletext.ch/SF1/495-00.html

hoffen wir der Grimselpass geht morgen trotzden wieder auf!

Hier erste Fotus vom Treffen

Fürmich wars eine Entäuschung, wegen der verlängerten (3Std) anfahrt zum Grimmselstaudamm, da habe ich auf dem Treffpunktplatz sehr viel verpasst, aber

die Schuld liegt nicht beim Komitee, denn die waren gegen Petrus und der gesperrten Passstrasse, schlicht machtlos! dafür haben sie einiges auf die Beine gestellt und was feines Znacht gabs auch, also ich würd wieder kommen!

Foto0758.thumb.jpg.d17b860c0d23be15f39c007ba8e31794.jpg

Foto0724.thumb.jpg.eb507721c64fe64e70686ded15a1ae9b.jpg

Foto0752.thumb.jpg.c2f942525c855aa69d47e8718e726eac.jpg

Hier erste Fotus vom Treffen

Fürmich wars eine Entäuschung, wegen der verlängerten (3Std) anfahrt zum Grimmselstaudamm, da habe ich auf dem Treffpunktplatz sehr viel verpasst, aber

die Schuld liegt nicht beim Komitee, denn die waren gegen Petrus und der gesperrten Passstrasse, schlicht machtlos! dafür haben sie einiges auf die Beine gestellt und was feines Znacht gabs auch, also ich würd wieder kommen!

und noch weitere Fotus!

Foto0753.thumb.jpg.cd51e5c0fa4ec49e55ab85b11f1781f0.jpg

Foto0757.thumb.jpg.c7cba1102166f1110519508c84cf4840.jpg

Foto0725.thumb.jpg.3fb40fb9ce1205d63dd59c72e59a7ad8.jpg

Foto0732.thumb.jpg.181889bb6b2d0171de1404eaa742e01a.jpg

Hei Grip, schönes Bild von meinem Viggen!! Leider war das Treffen doch ziemlich verregnet..:mad: Die tollen Autos und guten Leute gaben dem Anlass aber trotzdem einen guten Rahmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.