August 21, 200915 j [quote name='aero84']Zurück zum Thema: Polferries... Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls, und für den Großraum Berlin ist diese Route damit sicherlich eine Empfehlung wert. :top:[/quote] Danke für die detaillierte Schilderung - weiter so!:biggrin:
August 24, 200915 j die billigste Möglichkeit nach Schweden zu kommen ist wohl mit Finnlines von Travemünde nach Malmö. Hier haben zwar die LKWs Priorität, die Schiffe sind aber modern, sauber, pünktlich und zuverlässig. Ich fahre immer mit denen, dieses Jahr gibts auch noch 50% Rabatt auf bestimmten Abfahrten, also lieber telefonisch buchen. [url]http://finnlines.com/index.php/passenger_ger/preise[/url]
August 25, 200915 j Und was kosten die finnischen Bratwürste? Das scheint doch das entscheidende Kriterium zu sein,oder?
August 25, 200915 j [quote name='ivaran']die billigste Möglichkeit nach Schweden zu kommen ist wohl mit Finnlines von Travemünde nach Malmö. [/quote] Ist zwar billig, aber [B]9 Stunden[/B] Überfahrt....
Dezember 27, 20159 j Autor Es geht noch billiger: Wir sind am 22. mit Stena von Sassnitz nach Trelleborg gefahren, zwei Personen nebst Auto für 38,50€. Richtig gelesen: achtunddreißig fuffzich. Das Bordrestaurant allerdings ist bei Polferries besser und billiger. Aber achtundreißigfufffzich...
Dezember 27, 20159 j Das kann ich bestätigen, bin am 10.September ebenfalls zu diesem Preis von Sassnitz nach Trelleborg gefahren. Bot sich an, da wir vorher Stralsund besucht haben (Ozeaneum). Jedoch ist die Anreise per Auto um so länger, wenn man aus Westen kommt. Die Überfahrt selbst war sehr schaukelig auf der Route muß ich sagen. Der Vorteil bei Finnlines ist das sehr gute Buffet auf den Schiffen. Die bieten eine Menge für die vielen LKW-Fahrer, die Finnlines nutzen. Die knapp 9 Stunden Fahrt nach Malmö finde ich o.k., preislich bin ich da schonmal mit 50 Euro hingekommen für PKW mit 2 Leuten, man sollte immer aktuelle Angebote prüfen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.